…und zwar das erste mal gescrappt  🙂 !!! Mein erstes eigenes Fotoalbum, so richtig mit allem drum und dran selber gemacht und dabei konnte ich auch direkt meine neue Bindemaschine ausprobieren und ich muß sagen, ich bin total begeistert und werde euch von nun an viel öfters mal, mit einem Layout oder Fotoalben beglücken  🙂 !!!

Angelehnt an ein Album was mir die Jenni lieberweise geliehen hat, damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, wie man soetwas anfängt und aussieht, ist mein erstes kleines eigenes Familienalbum entstanden und ich bin sehr stolz darauf, denn es war viel Arbeit, aber hat mir unheimlich viel Spaß gemacht  🙂 !!!

Die Vorderseite des Albums ist mit Graupappe verstärkt. Da mein lieber Mann bei einer großen Tiefkühlkostfirma arbeitet, darf er diese haufenweise mit nach Hause nehmen, denn sonst würde man diese tolle Pappe einfach wegschmeissen. Also flugs die Graupappe beidseitig mit flüsterweißem Papier verkleidet und oben drauf verschönert. Da es ein fröhliches Album werden sollte, habe ich hier schöne knallige Farben genommen  🙂 !

Da ich in diesem Fall die Fotografin war, dürft ihr euch am Rest der Familie erfreuen  😉 !

Solche Fotos liebe ich, denn Spaß muß bei einem Fotoshooting auch dabei sein, oder  😉 ?!

Es geht aber auch schöner, hihihi  🙂 !

Dieses Bild gefällt mir richtig gut, denn mein Mann und unsere Kids strahlten mich  hier  so an, da wurde mir ganz warm um´s Herz…. und ein bisschen wässrig hinter der Brille  😉 !

Super, wozu ein Trampolin doch alles herhalten muß  😉 …

Das ist unser Favorit….

… obwohl wir dieses auch super schön finden  🙂 !

Knuddelalaaaarm, aber ob unser Sandwichkind Marvin sich zwischen den beiden Gracien so wohl gefühlt hat, man weiss es nicht  😉 !!! Da sich gerade jeder der drei, in irgendeiner „Phase“ befinden, gibt es des öfteren vieeeele Meinungsverschiedenheiten, ach was soll ich drum herum reden, auch hier gilt das Motto, sie lieben und sie streiten sich  😉 !!!

Und dieses tolle Foto ist der Abschluß, danach kommt nur noch eine leere Rückseite, wieder verstärkt mit Graupappe. Da ich gelesen habe, das man beim Srappbooking auch ruhig auf den Layouts schreiben soll, werde ich immer die Rückseite benutzen, denn ich finde die Seite mit den Bildern voll genug um noch etwas darauf zu schreiben, oder traue ich mich einfach nicht, weil es das erste Album ist  😉 ?!

Gefällt euch dieses Album? Würde mich sehr freuen, eure Kommentare dazu zu hören, denn es war für mich ja das erste mal  😉 !!!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine