Hallo Ihr Lieben,

im Stampin‘ Up! Jahreskatalog findet man viele schöne Produkte und Euch geht es da bestimmt ebenso wie mir, das mir viele Dinge erst beim zweiten mal hinschauen so richtig ins Auge fallen, oder 😉 ? So war es auch bei dem Stempelset Artistically Asian, welches ich auf den zweiten Blick dann doch wunderschön fand, denn ich liebe diese asiatischen Motive und Schriftzüge und natürlich auch das Essen *lach* .

stampin up grusskarte karte stempelmami greeting card stempelset artistically asian

Für diese Dankes, oder auch Freundschaftskarte habe ich die Farben Wassermelone und Olivgrün verwendet.

stampin up grusskarte karte stempelmami greeting card stempelset artistically asian 1

Zuerst habe ich auf der rechten Seite den Schriftzug, der Freundschaft bedeutet, mit dem Stamp-a-ma-jig untereinander aufgestempelt. Mit diesem Stempel Positionierer klappt das wirklich wunderbar und wie man diesen verwendet, findet Ihr HIER.

Danach habe ich einen Streifen Motivklebeband (Pink mit Pep) neben den Schriftzeichen auf die Karte geklebt und anschließend einen schmaleren Streifen Farbkarton in Flüsterweiß zurecht geschnitten.

stampin up grusskarte karte stempelmami greeting card stempelset artistically asian 2

Darauf habe ich dann die asiatische Sumpf Schwertlilie (ich denke das soll sie sein 😉 ) , die ich zuvor mit den Stampin‘ Write Markern in Olivgrün und Wassermelone angemalt habe, aufgestempelt und mit dem Aquapainter das Grün ein bisschen verwischt. Hinzu kamen noch kleine grüne Sprutzler, damit alles etwas lebendiger aussieht 🙂 .

stampin up grusskarte karte stempelmami greeting card stempelset artistically asian 3

Den Gruß habe ich diese mal in schwarz aufgestempelt, das passte besser zum asiatischen Style 😉 .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien