Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hatten wir am Samstag unser alljährliches Stampin‘ Up! Stempelmami Teamtreffen und warum der besonderen Art? Nun, weil Claudia von Stempelherz und ich, bis ins kleinste Detail, trotz der doch nicht unerheblichen Entfernung von ca. 600 km,  alles gemeinsam miteinander geplant haben, denn auch Claudia hatte an diesem Tag Ihr Teamtreffen. Angefangen von der Farbkombination (Mint, Rose und Weiß) bis hin zur kompletten Dekoration (ich weiß nicht wieviele Online Shops wir dafür durchsucht und gefunden haben ;) ) und den vielen leckeren Nascherreien (Popcorn, Macarons, Cupcakes, Cakepops usw.), die wir natürlich im Vorfeld ausgiebig in stundenlangen Facetime Sitzungen getestet (die Waage schreit laut „oje“ :P), aber man muss ja schließlich wissen, was man seinen Mädels serviert, oder :zwinker: ?

Selbst unsere Swaps und das Bastelprojekt haben wir gemeinsam über Facetime entworfen und vorbereitet und hatten wirklich sehr viel Spaß dabei. Auch unsere beiden Männer waren involviert (mein Mann begrüßt Claudia nun immer mit „Hallo Süße“, muss ich noch mehr sagen *lol* ? ) aber auch Claudias Mann Martin, konnten wir, trotz des Stresses auf der Großbaustelle bei Ihnen zu Hause ab und an ein Lächeln entlocken, na dann hat sich doch alles gelohnt, oder ;) ?!

Um 12.00 Uhr hieß es dann bei mir,

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller

Herzlich Willkommen zum Teamtreffen…

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 1

und da wir zur Zeit leider sehr unbeständiges Wetter haben, haben wir in unserem Garten kurzfristig unser Partyzelt aufgebaut, damit wir bei eventuellem Regen auch schön trocken sitzen ;) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 3

Morgens haben unsere Kinder Jana und Nele mit mir zusammen die Tische eingedeckt…

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 2

damit es sich die Mädels direkt gemütlich machen konnten.

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 4

Auf jedem Platz war eine Geschenktüte mit Inhalt (für unser Bastelprojekt), mein Swap, ein Notizbüchlein mit Stift und ein Stimmzettel zu finden. Wofür das alles, nun das erfahrt Ihr gleich ;) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 5

Meine Blumendeko habe ich wie immer im Blumenladen meines Vertrauens vor der lieben Pia und Ihren Mädels erstellen lassen, natürlich auch in Rosa, Weiß und Grün, denn Mint farbene Blumen gibt es leider noch nicht ;) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 6

Hier ein Blick auf die Candybar :love: , die später tüchtig geplündert wurde und was soll ich sagen, natürlich war wie immer alles viel zu viel ;) .

Die Cakepops waren der Hit und ich kann Euch die liebe Isabel und Benjamin nicht zu vergessen ;) von Ben und Bellchen, die uns diese Cakepops hergerstellt haben, wirklich ans Herz legen.

Nicht nur das sie super lieb ist, nein sie hat auch alle unsere Wünsche ganz toll umgesetzt und uns sogar mit Mint farbenen Cakepop Stielen überrascht :love: . Ich war total begeistert und danke dir, liebe Isabel noch einmal ganz herzlich für deine Hilfe, fühl dich gedrückt :* !

Auch das „besondere“ Popcorn von Kate kam gut an, die Geschmacksrichtungen, die man dort finden kann, sind wirklich der Hammer :) !

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 8

Bevor es dann richtig los ging, gab es erst einmal ein Gruppenfoto. Von links aus seht Ihr, Sabrina, Tatjana, Stefanie, Karin, Sabrina, Melanie, mich ;) , Alexandra, Tatjana, Sandra und Ellen.

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 9

Da meine Mädels mir immer öfters Steuerfragen schicken und ich diese aus rechtlichen Gründen nicht beantworten darf, habe ich zum Treffen meine Steuerfachfrau (rechts neben mir (oh du meine Güte, wie gucke ich denn da *lach*)) Andrea eingeladen, die den Mädels fast 2 Stunden lang alle Fragen zu diesem Thema beantwortet hat.

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 10

Danach haben wir erst einmal ausgiebig geschlemmt, denn unsere beiden „hoch“ schwangeren Mädels brauchten dringend etwas zu essen ;) . Nein, *lach* natürlich hatten wir alle nach dem ganzen Input wirklich Hunger und jeder hat etwas zum Buffet (leider gibt kein Foto davon) beigesteuert, was immer sehr gemütlich ist und super lecker war :zwinker: .

Nach dem Essen haben wir dann natürlich auch eine Facetime Sitzung mit Claudia und Ihren Mädels gemacht. Alle habe sich dann der Reihe nach vorgestellt und es wurde viel gelacht, denn Claudias Mädels haben schön fleißig gebastelt und wir haben nur geschnattert und gefuttert *lach* .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 11

Fürs Treffen hatte ich mir noch eine kleine Challenge überlegt, denn alle die Lust hatten (auch diejenigen, die keine Zeit hatten, am Treffen teilzunehmen) konnten mir ein Projekt, welches nur mit SU Materialien gebastelt werden sollte zuschicken / mitbringen und insgesamt haben 10 Mädels mitgemacht.

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 12

Hier einmal alle Projekte auf einen Blick, wobei auf dem ersten Foto auch die restlichen Projekte zu sehen sind, die hier auf dem Foto von anderen Projekten verdeckt wurden :) .

Mit dem Stimmzettel konnte man dann in einer geheimen Wahl seine 5 Favoriten auswählen und unsere Kids Jana und Nele (meine beiden Helferinnen für diesen Tag) haben dann alles ausgewertet und die Verlosung vorgenommen :) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 13

Der 5. Platz ging an Tatjana Ritter, mit Ihrer tollen Explosionsbox (auf dem Projektfoto bei Nr.9 zu finden).

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 14

Der 4. Platz ging an Karin Drechsler für Ihren tollen Blogkalender (auf dem Projektfoto bei Nr. 8 zu finden).

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 15

Der 3. Platz ging an Tatjana Schelenberg für Ihre tolle File Folder Kofferkarte (auf dem Projektfoto bei Nr. 10 zu finden).

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 16

Der 2. Platz ging an Melanie Lindner für Ihren tollen Reisekoffer (auf dem Projektfoto bei Nr. 6 zu finden).

Ein DICKES Dankeschön für die Fotos, die du mir/uns zur Verfügung gestellt hast :* !

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 17

Und der 1. Platz ging an Ellen Taege für Ihr tolles Tannenbaum Memoryspiel (auf dem Projektfoto bei Nr. 4 zu finden).

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 18

Hier seht Ihr noch einmal alle glücklichen Gewinner von links nach rechts, Tatjana R., Karin D., Tatjana Sch., Melanie L. und Ellen T. :). Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an Euch alle :* !

Alle Mädels durften sich über ein aktuelles Produktpaket mit Stanze / Framelits und ein Stempelset freuen :) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 21

Natürlich gab es auch für alle anderen Mädels kleine Geschenke und Sabrina und Stefanie waren sich nicht einig, welches Designerpapier wohl in diesen Paket versteckt war, da habe ich beim einpacken wohl nicht richtig aufgepasst ;) *lach* .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 24

Bevor es dann für alle wieder Richtung Heimat ging, hat unsere große Tochter Jana noch schnell ein paar Fotos von uns geknipst.

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 25

Wir haben nämlich das Glück, das dieser direkt gegenüber unserer Haustüre ein Spielplatz ist, da musste diese Location einfach her halten ;) .

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 26

Zum Schluss wurden dann noch alle Swaps verteilt (die zeige ich Euch noch später)

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 27

und ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich für das tolles Geschenk bei allen meinen Mädels bedanken :) ! Ihr seid wirklich der Wahnsinn und ich bin sehr stolz darauf Euch alle in meinem Team zu haben :* :* :* . Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch noch an meinen Mann und meine Kinder, die mich / uns an diesem Tag und die Tage davor tatkräftig unterstützt und geholfen haben :love: .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine