Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die Aquarell Technik, denn man kann sich hierbei so richtig schön austoben, mit den Farben spielen und rum klecksen und wenn einmal was daneben geht, dann macht nix :zwinker: , denn es fällt bei dieser Technik garnicht auf.

Stampin Up Geburtstagskarte Stempelmami Karte Card Birthday Card Thinlits Gruesse voller Sonnenschein 2

Ich habe hier die Farben Farngrün, Zarte Pflaume und Safrangelb, wirken schön sommerlich, verwendet :love: .

Stampin Up Geburtstagskarte Stempelmami Karte Card Birthday Card Thinlits Gruesse voller Sonnenschein

Dazu habe ich den Streifen Aquarellpapier erst einmal ein wenig angefeuchtet und die Farben mit einem Pinsel aufgetragen. Hier könnt Ihr so richtig schön rum klecksen, denn wenn das Aquarellpapier schön feucht ist, verlaufen die Farben sehr gut miteinander.

Tipp: Bevor man die zweite Schicht Farbe aufträgt, das Papier einmal kurz trocken fönen, so entstehen dann diese tollen Effekte.

Stampin Up Geburtstagskarte Stempelmami Karte Card Birthday Card Thinlits Gruesse voller Sonnenschein 3

Anschließend habe ich das Papier gut trocken lassen und mit einem kleinen Rahmen in Farngrün auf die Grundkarte geklebt. Diese ist mit dem Prägefolder Funkelsterne geprägt und da ich die Big Shot gerade einmal zur Hand hatte, habe ich den Spruch und die Blume von den Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein, damit ausgestanzt und aufgeklebt.

Glaubt mir, die Punkte über dem Ü , waren eine echte Herrausforderung :huh: .

Stampin Up Geburtstagskarte Stempelmami Karte Card Birthday Card Thinlits Gruesse voller Sonnenschein 1

Zum Schluss, kamen noch ein paar Akzente in Brilliantweiß als kleiner Hingucker dazu und fertig habt Ihr eine schöne Geburtstagskarte im Aquarell Look :) .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien