Hallo Ihr Lieben,

Euch geht es bestimmt ebenso wie mir, ich habe von Zuschnitten immer jede Menge Papierstreifen übrig und diese habe ich heute einfach mal zerschnitten und Geburtstagskarten mit den In Color Farben 2016 – 2018 daraus gewerkelt.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted

Solche Layouts sind natürlich nicht neu, aber mit den richtigen Stempeln, werden daraus wirklich tolle Projekte und man wäscht sozusagen eine Hand mit der anderen, denn Papierreste müssen nicht immer weggeschmissen werden 😉 .

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 6

Die Grundkarte habe ich zuerst mit dem Prägefolder Funkelsterne und der Big Shot geprägt, bevor ich die Papierstreifen mit 3d Klebepads aufgeklebt habe.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 4

Die Streifen haben eine Größe von 5,5 cm x 3 cm und ich habe sie mit den Blüten,

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 3

aus dem Stempelset Touches of Texture in den In Color Farben 2016 – 2018

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 5

und dem Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Bordüren und mehr,

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 7

in Espresso bestempelt.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 2

Die kleine Biene (ist die nicht Zucker :love: ), ebenfalls aus dem Stempelset Touches of Texture hat unsere jüngste Tochter Nele mit dem Stampin Write Marker in Curry Gelb und die Flügel hat sie noch mit dem Wink of Stella Stift in klar angemalt, damit die Flügel auch so richtig schön schimmern, genau wie bei einer echten Biene :zwinker: .

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card stempelset bordueren und mehr stempelset pennend and painted 1

Zum Schluss, durften natürlich, auch ein paar Perlen nicht fehlen und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :).

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien