Hallo Ihr Lieben,

wir erleben gerade eine aufregende Zeit, denn unsere große Tochter Jana, hatte gestern Ihren letzten Schultag und wir haben mit der Abschlussfeier und Kleider aussuchen, noch eine Menge zu tun 😉 . Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und für die Kids der „Ernst“ des Lebens anfängt 🙂 .

Da die junge Dame bis zu Ihrem ersten Praktikum noch ein paar freie Tage hat und ich noch einige Dankeskarten fertig stellen muss, die dann auch hoffentlich nächste Woche auf Reisen gehen können 😉 , probieren wir gerade die neuen Stempelchen aus und so ist dann diese hier Karte entstanden.

stampin up dankeskarte stempelmami thank you cards karte stempelset perfekt verpackt 1

Die Farbwahl fiel hier auf Himbeerrot, Curry-Gelb, Taupe und Flüsterweiß, denn ich wollte unbedingt die neuen Ombre Stempelkissen, mit dem Farbverlauf testen.

stampin up dankeskarte stempelmami thank you cards karte stempelset perfekt verpackt 4

Ich weiß nicht ob man das auf dem Foto gut erkennen kann, aber die großen Blumen haben einen unterschiedlichen Farbverlauf und das sieht doch garnicht so schlecht aus, oder 🙂 ?.

Inspiriert durch Andreas Karte, habe ich endlich auch den tollen Hintergrundstempel Writing Notes benutzt und danach nur noch mit dem Stempelset „Perfekt verpackt“ weiter gestempelt. Dazu gehören neben den Blümchen, auch die Kleckse und verschiedene Spruchstempel, die man ganz toll auf die Linien stempeln kann.

stampin up dankeskarte stempelmami thank you cards karte stempelset perfekt verpackt 3

Die süßen Schleifen Drahtclips sind kleine Hingucker…

stampin up dankeskarte stempelmami thank you cards karte stempelset perfekt verpackt 2

und ein paar Perlen durften zum Schluss auch nicht fehlen :love: .

Auch wenn die Karte „NUR“ aus der Grundkarte besteht, kann man diese ohne viel Aufwand ganz toll gestalten, oder was meint Ihr?

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien