Hallo Ihr Lieben,

auch gestern wurde mir wieder ein großer Umschlag von unserem Postboten überreicht und als ich diesen geöffnet habe, wurde mir doch glatt ein wenig wässrig hinter meiner Brille.

geschenk

Diese wunderschöne Überraschungsgeschenk, als kleines Dankeschön für mich, ist von meiner lieben Kundin Kerstin D. !

In einer email hatte ich Ihr gestanden, ja ich oute mich, auch ich habe diese Maschine Namens TM5 😉 , das ich total begeistert von meinem Thermi bin. Ohne das ich es wusste, hat sich dann herrausgestellt, das Kerstin zufälligerweise auch Thermomixberaterin ist und jetzt wird sie natürlich mit Fragen, nach dem Motto eine Hand wäscht die andere 😉 , überhäuft hihi.

Liebe Kerstin, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Geschenk, deinen tollen Umschlag, die süße Karte und vor allem deine Lesezeichen, mit denen du ein paar tolle Rezepte markiert hast. Ich werde diese auf jedenfall testen und eine ganz tolle kreative Anregung mitnehmen, denn auf diese Art und Weise kann man wirklich prima Kochbücher verschenken!

Fühl dich feste umarmt und noch einmal vielen lieben Dank dafür, liebe Kerstin 🙂 !

Ich melde mich gleich noch mit etwas kreativem und sende Euch liebe Grüße,

Eure Nadine