… für Oliver, die genauso aussehen sollte wie sein Tornister. Na klar, das bekomme ich doch hin, oder? Flugs den Toni Mc Neill „Highway“ bei google gesucht, Ideen eingeholt, den Farbkasten raus, Drucker angeschmissen, die Buntstift her und siehe da, fertig war die Schultüte  🙂 !!! Ganze 5 Stunden hat das gedauert und ich mich öfters geärgert, denn das zusammenkleben einer Schultüte ist echt ne Kunst für sich, ich sage es euch  😉 !!! Die Mutter von Oliver hat sich jedenfalls sehr gefreut und ich bin gespannt was Oliver dazu sagen wird.

 

 

Ein paar Autos habe ich der Mama noch zusätzlich ausgedruckt, falls die Schultüte für Oliver von hinten zu „leer“ ist, kann er sich noch ein bisschen austoben und selber ausmalen und aufkleben.

Solltet ihr Fragen zu der Schultüte haben, immer her damit und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine