Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich endlich mit dem aussortieren meines Bastelreichs fertig geworden, Flohmarkt Auffüllung erfolgt im Laufe der Woche :) , denn die neuen Produkte wollen dort endlich Ihren Platz finden. Ja, auch ich habe am Samstag meine Bestellung bekommen und mein Mann hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt, dabei sind die neuen Produkte doch sooo schön :) ?!

Da ich vorhin ein bisschen Zeit gefunden habe, unser Sohn hat Mittwoch Geburtstag und bis dahin wollte ich unbedingt mit dem aussortieren fertig werden :zwinker: , habe ich noch eine kleine Dankeskarte mit den tollen Framelits Grüsse voller Sonnenschein gewerkelt.

stampin up dankeskarte karte stempelmami thank you card gruesse voller sonnenschein stempelset grusselemente 2

Als diese Karte, in ähnlicher Form, auf der On Stage Veranstaltung in der Live Übertragung gezeigt wurde, wusste ich sofort, diese Framelits muss ich unbedingt haben :love: , denn man kann sie wirklich für viele Anlässe verwenden :) .

stampin up dankeskarte karte stempelmami thank you card gruesse voller sonnenschein stempelset grusselemente

Bei dieser Karte, wird ohne viel Aufwand, einfach drauf los gestempelt. Das liebe ich, denn man kann mit dieser Abstempeltechnik, tolle Effekte erzielen :) .

Zuerst färbt Ihr das Stempelmotiv (hier verwendet, Stempelset Grußelemente) mit der Farbe Eurer Wahl ein und stempelt drei mal, OHNE den Stempel wieder neu einzufärben, auf Eure Auflegerkarte ab. Dabei spielt es keine Rolle WO Ihr hin stempelt, es wird einfach drauf los gestempelt, toll oder :) .

stampin up dankeskarte karte stempelmami thank you card gruesse voller sonnenschein stempelset grusselemente 1

Die Blume in Flüsterweiß und der Spruch in goldenem Glitzerpapier werden beide, mit der Big Shot und den Framelits Grüsse voller Sonnenschein ausgestanzt. Beide werden nur an ein paar Stellen mit Flüssigkleber benetzt und auf die Karte geklebt, so wirkt alles lebendiger :) .

stampin up dankeskarte karte stempelmami thank you card gruesse voller sonnenschein stempelset grusselemente 3

Zum Schluss habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Gold noch ein paar Sprutzler auf die Karte gesprenkelt, das lockert alles noch ein wenig auf :) .

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien