… brauchte ich noch zwei Dankeskarten, denn bedanken sollte man sich ja immer, wenn man Hilfe bekommt, oder  😉 !!!

Also erstens, vielen lieben Dank an die Empfänger der Karten, jeder einzelne weiß wofür mein Dank gilt 🙂 !!!

Zweitens DANKE ich EUCH allen von Herzen für´s lesen und für eure Kommentare, die sind immer so schöööön und ich freue mich immer sehr darüber  🙂 !!!

Drittens gilt der lieben Ursula ein ganz dickes DANKESCHÖN, denn ich habe den Stanzer gefunden, bestellt und bereits bei mir zu Hause liegen, ja, ja, ja 🙂 !!! Jetzt wird es bald Zeit das ich diesen einweihe  😉 !

Und zu guter letzt gilt mein Dank dem lieben Christian, denn er hat meinen PC wieder hinbekommen und den Virus entfernt und ich bekomme diesen heute endlich wieder, freu, freu, freu 🙂 !!!

Jetzt aber genug der Dankesworte, hier die Karten…

Beide zusammen…

… und hier noch einmal im einzelnen.

hmm… lieder kann man den Schimmer nicht erkennen, denn ich habe die Schmetterlinge noch mit der Glanzfarbe besprüht… ihr kennt mich ja, Glitter, Bling Bling oder Schimmer gehören immer irgendwie dazu, gel  😉 ?!

Hier die andere Farbvariante…

… schade auch hier sieht man den Schimmer nicht richtig. Ach wisst ihr was, denkt ihn euch einfach dazu  😉 !!!

Wir werden jetzt das Wetter genießen und jaaaa, nachher noch den Grill anschmeißen, macht dasselbe oder genießt ein Eis, oder springt in den Pool, oder ach macht wozu immer ihr bei diesem Wetter Lust habt  🙂 !!!

Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine