Hallo Ihr Lieben,

ich sag es Euch, bei uns wird es wirklich NIE langweilig 😛 , aber wir wären ja auch nicht WIR, wenn nicht zwischendurch auch wieder einmal etwas interessantes passieren würde, typisch Köller eben, oder 😉 .

Da ist mir gestern doch glatt so eine (doofe) PET Falsche, die wirklich nur ganz eben mit dem Deckel den Bildschirm „geknutscht“ hat, aus den Händen gerutscht und dann passiert sowas…

01

Das nennt man im Fachjargon auch „Bildschirmbruch“ :huh: , ich kann Euch sagen, ich könnt heulen :,(  .

Ja ich weiß, es ist in diesem Fall „NUR“ ein PC, aber es ist mein Arbeits PC, meine Verbindung zu Euch und in die Welt und über die Programme und Daten die darauf gespeichert sind, wollen wir garnicht erst sprechen 😛 .

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, nimmt die Suche nach einem vertrauenswürdigem Reparatur Service (habt Ihr Erfahrung und / oder könntet mir einen empfehlen) und alles was sonst noch zu regeln ist, gerade etwas Zeit in Anspruch und da ich auch erst alle Daten und Programme irgendwie sichern und wieder auf meinen „alten“ PC überspielen muss, bin ich zur Zeit nicht rund um die Uhr online. Das schafft mein „altes“ Schätzchen, leider nicht mehr, denn er überhitzt sehr schnell und braucht dann erst einmal ein kleines Päuschen 😉 .

Natürlich könnt Ihr mir trotzdem weiterhin eine email schreiben, oder anrufen, ich melde mich, wenn vielleicht auch erst einen Tag später auf jedenfall bei Euch zurück :zwinker: .

Habt noch eine schöne Woche, bleibt vom Unwetter verschont und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine