… für eine Hochzeit mußten her. Die Farben diesmal nicht in den typischen Farben weiß/rot sein sondern lila grün, hübsch sommerlich für eine tolle Feier mit jungen Leuten  🙂 !!! Die Farben können natürlich jederzeit abgeändert werden, aber ich finde es super wenn man mal was neues ausprobiert, denn da bin ich immer gerne mit dabei  🙂 !!!

eine aufgehübschte Pillow Box und eine Dreiecksschachtel in die wunderbar ein goldene Schokokugel passt  🙂 !!!

Hier noch einmal näher, die Feder habe ich genommen, weil mir „ohne“ noch der gewisse „Pfiff“ gefehlt hat  😉 !

Die Dreiecksschachtel, diese gefällt mir super gut, DANKE an Justine, bei der ich diese Schachtel gesehen und einfach umgeändert habe  🙂 !!!

Ich hoffe das Brautpaar findet diese beiden Schachteln genauso hübsch wie ich, abe ich könnte mich im Moment auch noch nicht entscheiden, welche Idee von beiden ich nehmen würde, vielleicht beide, einmal Männlein, einmal Weiblein  ;-)….*lol* !!!

Einen schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine