Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche wird es hier sehr bunt, denn unsere jüngste Tochter Nele hatte Geburtstag und dafür habe ich, angefangen von Einladungskarten zum „Kinder“ Geburtstag *lach* nein, ich wurde aufgeklärt, denn mit 11 Jahren ist es wohl schon ein „Teenager“ Geburtstag 😉 , bis zu kleinen Goodies für die Klassenkameraden und einer größeren Explosionsbox, vorbereitet.

Fangen wir mit den kleinen Geschenktüten für Nele’s Klassenkameraden an.

stampin up kindergeburtstag goodie stempelmami gastgeschenk give away verpackung luftballon 2

Hier habe ich die knalligen Farben vom Designerpapierblock Meine Party aufgegriffen. Wassermelone, Currygelb, Minzmakrone und Taupe, fand ich passend für Jungs und Mädels in dem Alter 🙂 .

stampin up kindergeburtstag goodie stempelmami gastgeschenk give away verpackung luftballon 1

Dazu habe ich Pergamintüten mit leckeren Süßigkeiten befüllt und mit einer kleinen Ballonbotschaft verziert.

Da das Designerpapier, welches mir hier als Verschluss dient, sehr farbenfroh ist, reicht eine einfache Verzierung vollkommen aus, sonst wirkt alles etwas zu beladen. Ich glaube, ihr stimmt mir da auch zu, dass die Kids die Tüten lieber ganz schnell aufreißen und sich auf den Inhalt stürzen, anstatt auf die Verzierung zu achten 😉 .

stampin up kindergeburtstag goodie stempelmami gastgeschenk give away verpackung luftballon 4

Die „Pünktchen“ aus dem Stempelset Partyballons, habe ich Ton in Ton, auf passendem Farbkarton gestempelt, mit der Luftballons Handstanze ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf das Designerpapier geklebt. An den großen Ballon habe ich eine gestreifte Kordel in Bermudablau fest gebunden…

stampin up kindergeburtstag goodie stempelmami gastgeschenk give away verpackung luftballon 3

an deren Ende, sich die kleine Ballonbotschaft befindet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und die Etiketten habe ich mit der Big Shot und den Framelits Anhänger und Etiketten ausgestanzt.

stampin up kindergeburtstag goodie stempelmami gastgeschenk give away verpackung luftballon

Hier seht Ihr noch einmal alle 30 Geschenktüten auf einen Blick und ich bin froh, das die Kids die kleinen Goodies nicht zu kitschig fanden 😉 und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien