Hallo Ihr Lieben,

da schon einige neue Produkte bei mir eingetroffen sind, konnte ich nicht widerstehen :zwinker: und habe eine Geburtstags,- oder auch Grusskarte mit dem schönen Set Swirly Bird und den passenden Framelits, für Lieblingsmenschen gewerkelt.

stampin up geburtstagskarte swirly bird stempelmami birthday card grusskarte

Die neuen In Color Farben sind sooo schön, Ihr werdet ebenso begeistert sein wie ich :love: …

stampin up geburtstagskarte swirly bird stempelmami birthday card grusskarte 1

und Flamingo Rot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume zählen zu meinen absoluten Favoriten 🙂 .

stampin up geburtstagskarte swirly bird stempelmami birthday card grusskarte 2

Bei dieser Karte habe ich einfach nur die Wasabigrünen Swirly Kreise aufgestempelt und die restlichen Swirly Kreise sind mit den Framelits „Wunderbar verwickelt“ und der Big Shot ausgestanzt.

Tipp: Diese sind vielleicht eine schöne Alternative zum Stempelset „Der Perfekte Tag“ welches gerade alle suchen 🙂 .

stampin up geburtstagskarte swirly bird stempelmami birthday card grusskarte 3

Die kleinen Kleckse habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Gold aufgesprenkelt und der Spruch ist demnächst im Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ zu finden 🙂 . Kleine Perlen runden den „Clean and Simple“ Look der Karte ab und ich weiß jetzt schon, welchem Lieblingsmenschen ich diese Karte zum Geburtstag schenken werde :love: .

stampin up geburtstagskarte swirly bird stempelmami birthday card grusskarte 4

Apropo Geburtstag 😉 …

Ihr habt bestimmt schon von der tollen Geburtstagsaktion „imbringingbirthdaysback“ gehört / gelesen, oder? Shannon West, eine Mitarbeitern von Stampin‘ Up! Amerika wollte mit dieser Aktion dazu aufrufen, wieder persönliche Geburtstagskarten zu schreiben und zu versenden und unter dem (#) Hashtag, #imbringingbirthdaysback, könnt Ihr Euch dieser Aktion bei Instagram, Facebook, Twitter etc. anschließen.

Da ich schon immer Geburtstagskarten versendet habe, die Aktion, gerade im heutigen „digitalen“ Zeitalter, aber so toll fand, habe ich mir damals selber einen Stempel, mittlerweile hat SU ja einen eigenen, erstellen lassen und möchte jetzt 5 Stück davon verlosen.

Ihr habt bis Sonntag Abend 23.59 Uhr Zeit, hier in diesem Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen und schon wandert Ihr in den Lostopf 🙂 . Montag werde ich die Gewinner auslosen und diese haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten, werde ich noch einmal neu auslosen 🙂 .

Bitte habt Verständnis das ich doppelte Kommentare streiche und denjenigen von der Verlosung ausschließe.

Genießt das sonnige Wochenende und allen Mama’s wünsche ich von Herzen einen wunderschönen Muttertag :love: !

Liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien