Hallo Ihr Lieben,

 da wir den gestrigen Vatertag ganz spontan mit lieben Menschen verbracht haben, möchte ich Euch heute noch meine kleine  Geschenkidee zeigen, die unsere Kinder, neben anderen Geschenken, gestern, unter allen anwesenden Vätern verteilt haben.

stampin up vatertag goodie stempelmami jaegermeister hoernertee geschenk gift tag anhaenger 4

Dazu habe ich kleine Jägermeister Fläschchen besorgt, denn den sogenannten Hörnertee, trinken die Väter, vor allem die ältere Generation, gerne mal als Digestif nach einem üppigen Essen.

stampin up vatertag goodie stempelmami jaegermeister hoernertee geschenk gift tag anhaenger 2

Die Flaschen passen prima in die mittelgroßen Zellophantüten von Stampin Up, die ich einfach mit dem Saumband in Wasabigrün verschlossen und anschließend mit einem kleinen Anhänger verschönert habe.

Dazu habe ich wieder meine Papier Restekiste geplündert und aus Flüsterweißen und Orangefarbenen Farbkarton, mit der gewellten Anhänger Stanze, kleine Anhänger ausgestanzt…

stampin up vatertag goodie stempelmami jaegermeister hoernertee geschenk gift tag anhaenger 1

und diese, in den typischen Farben der Jägermeister Flasche bestempelt.

Da ich unbedingt einen Hirsch aufstempeln wollte, habe ich mir das alte Weihnachtsstempelset „Wahre Weihnachtsfreude“ aus dem Stampin‘ Up! Weihnachtskatalog 2015 – 2016 geschnappt und den Hirsch in Gartengrün aufgestempelt.

Als nächstes kam aus dem neuen Jahreskatalog 2016 – 2017, ja meine Vorbestellung ist schon bei mir eingetroffen :love: , der Gruß aus dem Stempelset „Perfekt verpackt“ in Espresso…

stampin up vatertag goodie stempelmami jaegermeister hoernertee geschenk gift tag anhaenger

und der Vatertagsgruß aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ in Orangentraum hinzu.

stampin up vatertag goodie stempelmami jaegermeister hoernertee geschenk gift tag anhaenger 3

  Wie Ihr seht, könnt Ihr „Altes“ und „Neues“ prima miteinander kombinieren und nun wünsche ich Euch allen, ein schönes sonniges Wochenende und allen Mami’s einen wunderschönen Muttertag :love: .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien