Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich wisst, ist heute der letzte Tag, an dem Ihr Euch aus der diesjährigen Stampin Up! Sale-A-Bration Aktion noch Gratis Produkte, ab 60 € Bestellwert sichern könnt, und mit dieser pastelligen Grusskarte, die man auch wunderbar als Geburtstagskarte nutzen kann :zwinker: , möchte ich mich von ganzem Herzen für Eure Bestellungen und Euer Vertrauen, während dieser Aktion bei Euch allen bedanken 🙂 .

Auch meine neuen Teammädels, die sich während dieser Aktion, als neue Demonstratoren über mich angemeldet haben und die ich als „Muddi“ betreuen darf, möchte ich noch einmal ganz herzlich Willkommen heißen und ganz viel Spaß wünschen 🙂 . Egal für welchen Weg Ihr Euch entscheidet, ob nur für Euch selber, oder ob Ihr was draus machen wollt, Ihr wisst, ich bin jederzeit gerne für Euch da :* .

Welches Produkt hat Euch denn am besten gefallen? Also mein absolutes Lieblingsstempelset aus der diesjährigen SAB ist bzw. war das Stempelset Was ich mag…

stampin up geburtstagskarte grusskarte stempelmami nadine koeller sab 2016 stempelset was ich mag card

denn die süßen Blümchen…

stampin up geburtstagskarte grusskarte stempelmami nadine koeller sab 2016 stempelset was ich mag card 3

werden mit der tollen Doppel Stempeltechnik (Two Step) aufgestempelt :love: . Dadurch erhält man immer wieder super schöne Effekte und man kann damit super tolle Ergebnisse erzielen, vor allen wenn man kräftige und pastellige Farben miteinander kombiniert 🙂 .

Ich habe hier die Farben Kirschblüte, Zartrosa, Farngrün, Safrangelb und Taupe verwendet…

stampin up geburtstagskarte grusskarte stempelmami nadine koeller sab 2016 stempelset was ich mag card 1

und zum Schluss, mit dem Wink of Stella Stift in klar, in der Blütenmitte ein wenig Glitzer aufgetragen, Perlen aufgeklebt…

stampin up geburtstagskarte grusskarte stempelmami nadine koeller sab 2016 stempelset was ich mag card 2

und noch ein bisschen Band hinzugefügt, das lockert die Karte noch ein wenig auf.

Diese kann man als Gruss,- und auch Geburtstagskarte verwenden und mit dem Spruch: „Was ich besonders mag? Dich.“ liegt man bei beiden Karten nie verkehrt :zwinker: .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien