Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch eben bescheid geben, das sich fast alle Überraschungen meiner Geburtstagsaktion, die noch bis Ende März gilt :zwinker: , als versichertes Paket oder Einwurf Einschreiben unterwegs zu Euch sind und wünsche Euch ganz viel damit 🙂 .

stampin up goodie geschenk stempelmami geburtstagsaktion geburtstag

Da ich einige emails bekam, mit welchen Materialien ich gearbeitet habe, wollte ich Euch eben schreiben, das die Tüten mit dem Chevron (Zickzack) Muster noch aus meinem Bestand sind und für den Gruß, habe ich das süße Sale-A-Bration Stempelset Blumen für dich verwendet 🙂 .

Den Spruch habe ich in der Farbe Türkis (passend zur Tüte) und die kleinen Blümchen in Wassermelone und Osterglocke abgestempelt. Durch die kräftigen Farben wirkt alles schön sommerlich frisch und zum Schluss, kamen natürlich noch ein paar Glitzersteinchen hinzu, darf ja nicht fehlen, oder :zwinker: 😉 ?.

Habt noch einen schönen Tag und noch einmal vielen herzlichen Dank 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien