… das Teamtreffen in Gladbeck bei Jenni!!! Um halb neun morgens bin ich zu der lieben Maren gefahren, um mit ihr und den beiden anderen lieben Damen, Rabea und Justine, nach Gladbeck zu düsen. Leute ich sage es euch, alleine schon die Autofahrt war der Knaller  🙂 , denn wir vier hatten viel Spaß, oder ihr süßen  😉 ?! Mit cooler Mucke und einer noch schnelleren Fahrerin, warum die liebe Maren es so eilig hatte  ;-),  kamen wir pünktlich am Gemeindehaus an und da erwartete uns auch schon die liebe Jenni, meine liebe Teammutti Steffi und meine liebe Teamschwester Heike ein paar andere Demos und die liebe Bärbel. Bärbel war am diesen Tag der gute Geist im Hintergrund und hat uns mit allem versorgt was nötig war und kaum war das Geschirr schmutzig, war es auch schon wieder sauber, ich sage euch, so einen lieben Hausgeist brauche ich auch noch zu Hause  😉 !!!

Vielen lieben Dank an dich liebe Bärbel und natürlich auch an Jenni, Steffi und Heike, die alles so schön vorbereitet und dekoriert haben…

Jetzt aber erst mal ein paar Fotos ( Achtung Bilderflut  😉 )

Hier mal die Deko auf einem Foto zusammengefasst…. super schön, oder ? Ich konnte nur staunen was Jenni da gewerkelt hat und die Farben passen so super zum Sommer oder einer tollen Gartenparty, oder, oder, oder  ;-)…..

Eine bisschen Theorie und eine Vorstellrunde, die sich etwas in die Länge zog, bevor wir uns alle auf das fenomenale Buffet stürzen konnten, mußte natürlich auch noch sein, denn schließlich wollten wir ja alle wissen, wer „wer“ ist  🙂 !

Liebe Heike und liebe Steffi und liebe Marie (die leider schon früher gehen mußte), es war sehr schön euch endlich mal persönlich kennenzulernen, „live“ und in echt, denn Heike durfte uns nachher noch erklären, wie man eine wunderschöne Blume bastelt die ihr morgen auf einer Verpackung bei mir bewundern dürft….

Dann gab es natürlich auch noch eine „Kleinigkeit“ für die Gastgeberin, für die Steffi von allen die Lust hatten mitzumachen, eine Kleinigkeit eingsammelt hat. Boahh ich sag´s euch, diesen Gutschein hätte ich auch gerne bekommen *lol*  😉 !!!

Jenni, sichtlich gerührt….

…. und das „Boahhh“ habe ich sogar mit auf dem Bild, hihi, könnt ihr sehen wie es aus ihrem Munde weicht  😉 ?!

Nach einer super leckeren Stärkung, Ladies und Markus ihr habt euch wirklich alle selbst übertroffen, den das Buffet war einfach nur köstlich, haben wir dann die Blume und ein kleines Minialbum gebastelt, was dann aber jeder lieber selber zu Hause fertig stellen wollte, denn es wurde lieber geschnackt, da es soviel zu erzählen gab 😉 !

Soviele liebe Menschen…. im Hintergrund links die liebe Maren, ne wat hatten wir einen Spaß beim Autofahren, hihihi  😉 !!!

Hier seht ihr die liebe Sabine, die dezent zur Seite schaut… Komisch, keiner ließ sich so wirklich gerne fotografieren, woran das wohl liegen mag  ;-)…

Die anderen Ladies beim gemütlichen Plausch….

… und dann doch ein bisschen basteln  😉 ….

… und noch kurz schauen, ob alles so richtig ist  😉 .

Jannika beim telefonieren….

Und hier seht ihr Susi und rechts im Bild den lieben Markus, unseren einzigsten Demonstrator in der Frauenrunde, der mich als seine Tischnachbarin hatte, der arme Kerl  ;-), in ein Gespräch vertieft  😉 ! Ohhh ihr lieben, wenn ihr wüßtet, wie lecker seine Zucchinis in Tomatensoße geschmeckt haben, einfach nur spitzenmäßig, sage ich euch  🙂 !!!

Und hier nocheinmal meine Teamschwester Heike, die auch immer dezent zur Seite schaut, sobald der Fotoapparat kam, hihihi…

Jetzt dürft ihr noch meine ertauschten Swaps bewundern, meine Güte was habe sich alle viel Mühe gegeben und die ein oder andere Idee werde ich sicher nochmal umsetzen.

Ein bisschen nach Farben sortiert….

Super schöne Swaps, oder?! Alles im allen war es ein tolles Treffen, mit sehr netten Mädels und dem lieben Markus!!!

Ich hoffe das wir uns alle bald mal wiedersehen werden und solltest DU auch mal Lust haben, bei einem solchen Teamtreffen dabei zu sein, dann melde dich doch einfach per email oder unter 02834 / 9428091 bei mir, denn ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team Stempelmami begrüßen zu dürfen  🙂 !!!

So ihr lieben, morgen zeige ich euch, was wir, ja auch unsere Kiddies waren sehr fleißig  😉 ,  einer gaaaaaaaaaaaaanz lieben Freundin, die gestern Geburtstag hatte, schönes gebastelt haben und bis dahin verabschiede ich mich mit vielen lieben Grüßen,

eure Nadine