Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch alle ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelmami zum Thema Sale-A-Bration Inspirtaionen.

blog hop stampin up banner team stempelmami sale a bration 2016

Die liebe Melanie, hat Euch bestimmt schon mit einer tollen Idee begeistert und da ich die Blümchen aus dem Sale-A-Bration Stempelset Blumen für dich so süß finde, habe ich damit ein paar Zierschachteln für Andenken verziert.

zierschachtel fuer andenken stampin up goodie schachtel box stempelmami

Damit alles schön frühlingshaft wirkt, habe ich mich für die Farben, Safrangelb, Aquamarin, Kirschblüte, Farngrün und Wassermelone entschieden und die Blümchen einfach wahllos auf die zuvor mit der Big Shot ausgestanzten Zierschachtel gestempelt.

zierschachtel fuer andenken stampin up goodie schachtel box stempelmami 3

Einfach nur mal drauf los zu stempeln macht wirklich viel Spaß und auch wenn ein paar Blümchen übereinander gestempelt sind, kann sich das Ergebnis, doch sehen lassen, oder :zwinker: ?! Die obere Verschlussfläche der Schachtel habe ich mit Absicht weiß gelassen, so wirkt das Ganze ein wenig interessanter…

zierschachtel fuer andenken stampin up goodie schachtel box stempelmami 5

und man hat noch Platz, um einen größeren Anhänger daran fest zu binden :love: . Diesen habe ich mit der Etikettenanhänger Stanze ausgestanzt und den Spruch, ebenfalls aus dem SAB Stempelset Blumen für dich, aufgestempelt.

Tipp: Da die Sprüche sehr lang sind und ich nur 3 Worte benutzen wollte, habe ich die einzelnen Worte mit dem Stampin Write Marker in Espresso angemalt und danach aufgestempelt.

Mit der Big Shot und den Framelits Formen Pflanzen Potpourri habe ich dann noch zwei Blümchen und das kleinere Blatt ausgestanzt und als Verzierung mit auf den Anhänger geklebt.

zierschachtel fuer andenken stampin up goodie schachtel box stempelmami 4

Die Blumen bekamen mit dem Wink of Stella Stift noch eine Portion extra Glitter verpasst :love: und zum Schluss kam noch ein kleiner Botanischer Garten Schmuck Accessoires hinzu.

zierschachtel fuer andenken stampin up goodie schachtel box stempelmami 1

So habt Ihr schnell ein paar süße Schachteln gefertigt, die bestimmt auch, wegen den frühlingshaften Farben, auf einer Ostertafel hübsch anzusehen sind :zwinker: .

Bevor Ihr Euch jetzt bei der lieben Stefanie die nächste SAB Inspiration holen könnt, möchte ich Euch noch die wundervolle Idee der lieben Julia, die (noch ;) ) keinen Blog hat zeigen.

***********************************************************************************

Hier kommt die Idee von Julia Wenz.

Julia Wenz

Für diese Karte hat sie das süße Tandem aus dem Stempelset „Gemeinsam stark“ (eines der neuen Sale a Bration Gratisprodukte) verwendet. Zusammen mit dem Spruch aus dem Stempelset „Geniale Grüße“ eignet es sich perfekt für eine Hochzeitskarte, vielleicht auch eine Hochzeitseinladung oder einfach als Liebeserklärung :) .

***********************************************************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, einmal nicht weiterhüpfen können, so findet Ihr hier noch einmal die Liste der Mädels, die Euch gerne mit einer kreativen Idee inspieren möchten :) .

Nadine Köller – Stempelmami (ihr seid gerade hier :) )
Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe
Tatjana Mastel – Stempelmademoiselle
Katja Scholz – Kreativ mit Katja
Jale Gosch – Stempel mit mir
Melanie Vogel – Stempelhausen
Anja Ewen – Anjas Stempelfeeling
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Melanie Lindner – Stempel-Fee

***********************************************************************************

… und wenn Ihr jetzt noch Zeit habt, schaut doch auch bei der lieben Anja vorbei, sie macht mit ihrem Team heute auch einen Blog Hop :) .

Ich danke allen meinen Mädels fürs mitmachen :* , wünsche Euch noch einen schönen Tag und natürlich ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop. Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien