Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute die viele Geburtstagspost, die ich von Euch allen bekommen habe 🙂 . Bis einschließlich gestern, kam immer noch neue Post hinzu und ich muss sagen, IHR seid wirklich der WAHNSINN!!! So wunderschöne Ideen, Geschenke und liebe Worte, da wurde mir doch glatt ein bisschen wässrig hinter meiner Brille :zwinker: . Auch unser Postbote, kam aus dem staunen nicht mehr heraus und meinte nur: „Ist ja wie bei den Promis hier“! *lach* , zu köstlich.

stampin up geburtstagspost stempelmami

Da mich meine Familie an meinem Geburtstag sehr verwöhnt hat und ich zwischen brunchen, Shoppingtour und anschließendem Essen gehen, noch ein wenig Zeit hatte, habe ich diese genutzt, um alles auszupacken und durch zu lesen.

Solltet Ihr irgendwelche Fragen zu den Projekten haben, dürft Ihr Euch natürlich sehr gerne jederzeit bei mir melden, aber jetzt fangen wir endlich an 🙂 .

stampin up geburtstagspost stempelmami 30

Ein wundervolles Wellness Paket mit toller Leselektüre und einer wunderschönen colorierten Karte von Alexandra.

stampin up geburtstagspost stempelmami 34

Schoki, Bastelmaterial / Accessoires und eine süße Karte von Stefanie.

stampin up geburtstagspost stempelmami 26

Eine Toffifee Verpackung, Handcreme und eine wundervolle Karte von Simone.

stampin up geburtstagspost stempelmami 25

Ebenfalls ein Wellnesspaket, mit Glitzerklebeband, einem wunderschönen Loopschal und süßer Karte von Monja.

stampin up geburtstagspost stempelmami 23

Ein Glücksstein, Mon Cheri Schokolade (die haben nicht lange überlebt, denn mein Mann liebt diese die Dinger *lach* ) und einer süßen Karte von Anja.

stampin up geburtstagspost stempelmami 22

Leckere Fruchtgummi Herzen und süßer Karte (tolle Idee, die 40 in 2 x 20 darzustellen :love: , da kommt man sich ja direkt wieder jung vor *lach*) von Tatjana.

stampin up geburtstagspost stempelmami 31

Von Vivien gab es ein süßes blumiges Set, bestehend aus einer Tüte mit leckerer Lindt Schoki und passender Karte.

stampin up geburtstagspost stempelmami 27

Eine super süße Handtasche in Kirschblüte von Kipling (ich liebe diese Taschen :love: ) von meiner lieben Frau Kurz, Claudia (den Namen hat sie von meinem Mann, weil wir immer so kurz miteinander telefonieren *lach*) .

stampin up geburtstagspost stempelmami 29

Ein Naschpaket aus dem Osten, ein total süßes selbstgemaltes Bild und süßer Karte von der lieben Katja und Ihrer Familie

stampin up geburtstagspost stempelmami 14

Ein Tassenküchlein, Kerzen und eine wunderschöne Karte (super schön, gelb sollte man öfters verwenden, es wirkt so schön fröhlich :love: ) von der lieben Christine.

stampin up geburtstagspost stempelmami 24

Ein kleines Osterpaket mit Servietten, Lindt Hasen und einer tollen Box (Karin, davon hätte ich gerne eine Anleitung 😉 ) mit einem süßen Engelanhänger und einer super schönen Karte von der lieben Karin (du vergisst es wirklich es nie :love: ) .

stampin up geburtstagspost stempelmami 8

Ein süßes Stempelset mit Zweig Stanzform und wunderschönen Aquarellkarte von meiner lieben Teammutti, Steffi.

stampin up geburtstagspost stempelmami 32

Eine süße Verpackung mit kleinen Scherenanhängern (die sind so goldig, vielen Dank Sigrid :love: ) und einer süßen Karte von der lieben Sigrid.

stampin up geburtstagspost stempelmami 11

Eine wundervoll gestaltete Merci Verpackung und super süßen Karte von der lieben Isabella.

stampin up geburtstagspost stempelmami 28a

In dem dicken Sack, den ich vor meinem Geburtstag auf Instagram und Facebook gezeigt habe, war eine ganze Kiste voller Hugo von der lieben Ulla. Dazu gibt es eine kleine Geschichte, aber die bleibt Teamintern *lach* 😉 .

stampin up geburtstagspost stempelmami 21

Eine wunderschöne Karte (meine Liebe, was ist das für eine tolle Kranzstanze?) von der lieben Carmen.

stampin up geburtstagspost stempelmami 16

Ebenfalls eine wunderschöne Karte mit Blümchen und Klecksen von der lieben Melanie.

stampin up geburtstagspost stempelmami 3

Eine wunderschöne Karte mit pinker Rose (super coloriert) von der lieben Nadine.

stampin up geburtstagspost stempelmami 18

Diese wunderschöne Karte (die ist wirklich Zucker :love: ) ist von der lieben Helga.

stampin up geburtstagspost stempelmami 12

Diese wunderschöne Geburtstagskarte mit schnukkeligem Herzanhänger ist von der lieben Sandra.

stampin up geburtstagspost stempelmami 4

Ebenfalls eine wunderschöne Karte (die wird mal nachgemacht :zwinker: ) von der lieben Silvia.

stampin up geburtstagspost stempelmami 5

Eine wunderschöne Karte, die gestern aus Frankreich eintraf, von der lieben Geraldine

stampin up geburtstagspost stempelmami 6

Eine wunderschöne Schüttelkarte (die Smileys sind der der Burner :love: ) von der lieben Kim.

stampin up geburtstagspost stempelmami 10

Eine wunderschöne herzige Karte von der lieben Gabriele.

stampin up geburtstagspost stempelmami 19

Ebenfalls eine wunderschöne in den In Color Farben gestaltete Karte von meiner lieben Stempeluromi, Jeanette.

stampin up geburtstagspost stempelmami 17

Diese wunderschöne Karte hatte definitv den weitesten Weg, denn sie kommt frisch aus den USA und ist von der lieben Shannon West, einer Mitarbeiterin von Stampin Up, die eine tolle Idee hatte, mal wieder echte Geburtstagskarten zu versenden und so wurde das Projekt #imbringingbirthdaysback geboren.

Unter diesem so genanntem Hashtag (#imbringingbirthdaysback) werden gerade auf Twitter, Instagram und Facebook unheimlich viele Geburtstagskarten gezeigt :love: !

stampin up geburtstagspost stempelmami 13

Diese wunderschöne, man kann schon sagen künstlerisch gestaltet Karte ist von der lieben Rabea. Man wusste zuerst garnicht, wo man hin gucken sollte, so überwältigend ist das Farbenspiel, super schön :love: !

stampin up geburtstagspost stempelmami 15

Diese wunderschön in silber embosste Karte ist von der lieben Barbara.

stampin up geburtstagspost stempelmami 20

Diese wunderschöne frühlingsfrische Karte (versprochen, wir holen das live nach 😉 ) ist von der lieben Anja.

stampin up geburtstagspost stempelmami 7

Diese ebenfalls gestern eingetroffene und mit einem Engelanhänger gestaltete wunderschöne Karte ist von der lieben Sandra.

stampin up geburtstagspost stempelmami 33

Diese wunderschöne in Blautönen gehaltene Joy Fold Karte ist von der lieben Tina (du hast eine wirklich einmalige Handschrift, auf jedenfall mit Wiedererkennungswert 🙂 )…

stampin up geburtstagspost stempelmami 9

und last but not least, ist diese wunderschöne blumige Treppenkarte, die ebenfalls aus Frankreich kommt, von meiner lieben Sylvie :* .

Wie Ihr sehen könnt, war ich wirklich eine Weile mit lesen und auspacken beschäftigt und ich danke Euch allen noch einmal von ganzem Herzen, für diese wunderschöne Geburtstagspost :love: , fühlt Euch alle feste geknuddelt :* !

Gegen Abend, hat mich meine süße Familie dann noch zu einem leckeren Abendessen in einem unserer Lieblingsrestaurants, dem Steak House, ausgeführt, wo es dann natürlich auch noch ein Geburtstagsfoto gab 😉 .

stampin up geburtstagspost stempelmami

Da mein Mann und ich in diesem Jahr beide „genullt“ haben, sagten unsere Kinder, das muss man festhalten *lach* 🙂 ….

stampin up geburtstagspost stempelmami 1

und im Gegenzug sagte ich dann, aber von euch auch mal wieder, sehr zum Leidwesen unseres Sohnes. Mit 13 Jahren hat man auf so was gerade keine Lust *kicher* !

Tja und was soll ich noch sagen, ich LIEBE meinen Mann und unsere Kinder, denn am nächsten morgen, hörte ich alle nur in unserer Wohnung rum wuseln…

IMG_3551

denn sie haben doch glatt heimlich hinter meinem Rücken, ein Überraschungsfrühstück geplant, wozu sie meine Eltern, meinen Bruder mit Familie und meiner lieben Cousine (sie ist wie eine Schwester für mich)  mit ihrer Familie eingeladen haben. Jeder hat etwas mitgebracht und so konnten wir alle den Brunch genießen :love: .

Ein wundervoller Abschluss, eines super schönen 40. Geburtstages. Ich würde sagen, da kann die 50 kommen *lach* !

Habt ein schönes Wochenende und wenn Ihr morgen Zeit und Lust habt, dann schaut doch einmal ab 10.00 Uhr wieder hier vorbei, da startet nämlich unser Team Stempelmami Blog Hop 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine