Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja einen kleinen Blick durch Schlüsselloch gewährt und da die Überraschung inzwischen bei allen eingetroffen ist, kann ich heute mein kleines Geschenk zeigen, welches meine Teammädels von mir erhalten haben.

Auch bei Ihnen wollte ich mich ganz herzlich bedanken, denn ohne ein so tolles Team, wäre man nicht da, wo man jetzt ist und sie sollen wissen, das ich, auch wenn ich nicht immer für alle sichtbar bin, trotzdem immer für sie da bin 🙂 .

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 2

Meine ursprüngliche Idee, das kleine Dankeschön zu verpacken, musste ich verwerfen, denn irgendwie waren die Herstellerangaben ein kleines bisschen kleiner, als das Original und ich war froh das ich noch ein wenig weißes „großes“ Designerpapier aus der letzten SAB übrig hatte, denn es mussten fast 60 Verpackungen her 😉 .

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 6

So ist dann diese kleine Explosionsbox, wieder in meinen absoluten Lieblingsfarben, Minzmakrone, Kirschblüte, Taupe und Flüsterweiß entstanden.

Dazu habe ich das Designerpapier ein bisschen zurechtgeschnitten, gefalzt und dann zu einer Box zusammen gefalten, damit die Dose hinein passt. Den Deckel habe ich dann der Box angepasst und den weißen Aufleger wieder mit dem Strauch aus meinem Lieblingsstempelset Awesomely Artistic und den Klecksen in Saharasand und Taupe bestempelt. Das Ganze wurde dann mit einer gestreiften Kordel in Kirschblüte aus meinem Bestand, umwickelt und mit einer Blüte verziert.

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 5

Die Blüte habe ich mit der Stiefmütterchen Stanze, der kleinen Blüten Stanze und dem Stempelset Petite Petals erstellt und mit Halbperlen verziert, diese vervollständigen den zarten Look der Box :zwinker: . Die Dose, ist von Krasilnikoff (ich liebe diese Marke 😉 ) und ich fand den Spruch einfach so wunderschön ….

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 4

das ich passend dazu noch einen Stempel entworfen und diesen bei einem Hersteller habe anfertigen lassen 🙂 .

Den Stempel, ein kleines Küsschen und einen Gutschein (für meine direkten Teammädels, da ich diese intensiver betreue) habe ich in eine kleine Klarsichttüte und dann alles zusammen in die Dose gepackt :love: .

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 10

Natürlich kam der Stempel auf der Box auch direkt zum Einsatz und hier gibt es noch einen kleinen Einblick, wie es zwei Tage vor meinem Geburtstag bei uns ausgesehen hat 😉 .

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 9

Hier noch die letzten Deckel, die ich fertig stellen musste…

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 7

und hier einmal alle Boxen auf einen Blick.

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 8

Da verschlug es selbst mir die Sprache und mein Mann war froh,

stampin up team geschenke team gifts stempelmami goodie box schachtel verpackung 1

als wir am Donnerstag die ganzen Pakete alle zur Post bringen konnten, denn da wusste ich ja noch nicht, das er zu meinem Geburtstag eine kleine Überraschung geplant hat und dafür wieder Platz in unserem Wohnzimmer, brauchte :zwinker: .

Jetzt freue ich mich aber erst einmal sehr, das die kleine Überraschung gelungen ist und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 🙂 . Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien