So ihr Lieben, heute darf ich euch endlich meine Swaps zeigen, die ich befinde mich gerade bei einem großen Teamtreffen, ausgerichtet von Jenni, tausche, bzw. getauscht habe und freue mich, das ich soviele liebe Menschen, auch meine Stampelmama Steffi, mit denen ich bis jetzt nur per email Kontakt hatte, endlich persönlich kennenlerne  🙂 !!! Berichten werde ich bestimmt auch darüber, aber jetzt zeige ich euch endlich meine Swaps, konntet ihr diese anhand der kleinen Ausschnitte erkennen  😉 ?!

Ca. 50 Stück und die dazugehörigen Verpackungen habe ich gemacht und bin gespannt, was ich zurücktauschen kann, denn an Ideen wird das ganze wohl nicht scheitern ;-).

Meine Idee waren Handyanhänger. Die Anhänger habe ich HIER BEI EBAY gekauft und ich kann euch die Inhaber nur weiter empfehlen. Nicht nur das diese sehr nett sind, nein sie schicken auch sofort per Post die Anhänger raus und ich hatte sie schon am nächsten Tag im Briefkasten und konnte direkt loslegen  🙂 !!!

Hier die Verpackungen. Ich liebe diese Pergamitüten, die ich auch HIER BEI EBAY gekauft habe, denn sie sind so vielseitig einsetzbar und günstig noch dazu  🙂 ! Na, erkennt ihr das Stempelset? Genau, es ist das Stempelset Mixed Bunch aus dem Sommerminikatalog und da ich unbedingt etwas mit den tollen Miniklammer „Süße Leckerbissen“ machen wollte, habe ich die Farben der Anhänger und Tüten einfach den Klammern angepasst  😉 !

Hier in einmal in blauregen, nur schade das man hier den Glitzer nicht so gut erkennen kann, denn dieser funkelt in der Sonne, das es eine ware Freude ist, sich die Anhänger anzuschauen und praktisch sind sie noch dazu, denn so könnt ihr euer Handy immer ganz schnell finden  ;-)! Da wo es glitzert, findet ihr es bestimmt *lol*.

Die Anhänger habe ich jeweils noch mit Eyelets verstärkt, damit diese nicht aussreißen und zum Schutz vor Nässe habe ich sie noch mit Crystal Effekts bearbeitet!

Hier noch in aquamarin,

 

hier in calypso, was mir auch sehr gut gefällt  😉 ,

 

und zum guten Schluß noch in limone.

Jetzt bin ich mal gespannt was ich alles zurücktauschen kann und wenn ihr auch Lust habt, diese Anhänger nachzubasteln, dann schreibt es doch einfach in eurer Kommentar, worüber ich mich immer sehr freue  🙂 , dann bekommt ihr von mir die Anleitung  🙂 ! Na, wollt ihr  😉 ?!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch herzliche Grüße und vom Teamtreffen und was ich alles getauscht habe, werde ich euch dann auch noch berichten  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine