Hallo Ihr Lieben,

mit 50 Jahren hat man sich seinen eigenen Stern verdient, meint Ihr nicht auch :zwinker: und somit habe ich eine Einladungskarte nach dem berühmten Stern des Walk of Fame in Hollywood gewerkelt.

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre 3

Dazu habe ich eine Grundkarte in 14 x 14 cm in Flüsterweiß zurecht geschnitten und mit schwarzen Glitzerpapier in 13 x 13 cm, aus meinem Bestand, beklebt.

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre 2

Anschließend habe ich den 2. größten Stern in Kirschblüte und den größten Stern in goldener Folie mit den Sternen Framelits und der Big Shot ausgestanzt. Den Stern in Kirschblüte habe ich dann auf den goldenen Stern geklebt und mit der Schere noch einmal den Rand nach geschnitten, damit der goldene Rand des Sterns etwas schmaler ist 🙂 .

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre 4

Zum Schluss habe ich den Stern und die Zahlen, die ich mit einer Zahlen Stanzschablone aus meinem Bestand und der Big Shot ausgestanzt habe, mit den Wink of Stella Pinselstift in klar angemalt, damit alles schön funkelt und glitzert 🙂 . Der Spruch und das Etikett sind gold embosst und Ihr findet beides im Produktpaket „So viele Jahre“.

Dem Geburtstagskind hat die Karte zum Glück gefallen und ich wünsche Euch allen, trotz des starkes Sturmes, noch ein schönes „närrisches“ Wochenende 🙂 !

Habt viel Spaß beim feiern  und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien