Hallo Ihr Lieben,

in nächsten Wochen stehen wieder ein paar Geburtstage an und da mussten natürlich ein paar Karten her, die ich mit dem Produktpaket Rosenzauber, nach dem Motto Clean and Simple gewerkelt habe.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card2

Die Farben Wassermelone, Kürbisgelb, Olivgrün, Taupe und Flüsterweiß sind eine wunderschöne Farbkombination, so richtig schön fröhlich, wie es sich für ein Geburtstagskind gehört 🙂 .

Zuerst habe ich die kleinen Punkte aus dem Stempelset Timeless Textures in Taupe und den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Rosenzauber in Espresso, auf den Aufleger gestempelt. Anschließend habe diesen in den Prägefolder Große Punkte gelegt und durch die Big Shot genudelt, das lockert den „Hintergrund“ noch ein wenig auf :love: .

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card3

Ebenfalls habe ich dann die kleine und große Rose Thinlits Stanzform in Flüsterweiß mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem Aquapainter, die Rose, in Wassermelone und Kürbisgelb und die Blätter, in Olivgrün, coloriert.

Dadurch das man den Aquapainter verwendet, enstehen wunderschöne Verläufe :zwinker: , ganz wie in der Natur 😉 . Die Blätter werden dann einfach mit der Schere von der großen Rose abgeschnitten und mit Flüssigkleber an die kleine Rose geklebt.

Damit alles schön aussieht, habe ich vor dem zusammenkleben, die kleine Rose und die Blätter zuerst lose auf den Aufleger gelegt und so angeordnet bis es mir gefiel, erst danach habe ich die Rose und die Blätter zusammengeklebt.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card

Mit ein paar Tropfen Flüssigkleber wird dann die ganze Blume auf den Aufleger geklebt, sodass diese an ein paar Stellen absteht, damit es lebendiger wirkt und ein Hauch von Schimmer, den ich wieder mit dem Wink of Stella Stift aufgetragen habe, durfte natürlich auch nicht fehlen :zwinker: .

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card1

Zum Schluss noch ein paar Halbperlen dazu und schon ist eine schöne schlichte Geburtstagskarte fertig 🙂 . Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien