Hallo Ihr Lieben,

mit den süßen Blümchen, aus dem SAB Stempelset Blumen für dich, musste ich unbedingt die wunderschöne Hamburger Box, befindet sich gerade im Angebot :zwinker: , in Melonensorbet und Taupe bestempeln,

stampin up bigz hamburger box goodie stempelmami sab 2016 stempelset blumen fuer dich schachtel verpackung 2

denn es sollte alles Ton in Ton zu dem wunderschönen bestickten Satinband passen :love: .

stampin up bigz hamburger box goodie stempelmami sab 2016 stempelset blumen fuer dich schachtel verpackung

Die Farbe Melonensorbet, hatte ich irgendwie gar nicht so richtig auf dem Schirm, dabei gefällt sie mir super gut, besonders in Kombination mit Taupe und Minzmakrone :love: .

stampin up bigz hamburger box goodie stempelmami sab 2016 stempelset blumen fuer dich schachtel verpackung 3

Die Ränder des Anhängers, der übrigens auch zu der Hamburger Stanzform gehört, habe ich zuerst mit einem Fingerschwämmchen in Minzmakrone geinkt, damit sich dieser farblich ein bisschen von der Box abhebt.
Den Spruch, den Ihr auch in dem SAB Stempelset Blumen für dich findet, habe ich mit dem Stampin Write Marker in Espresso eingefärbt, damit ich die einzelnen Wörter untereinander abstempeln konnte und damit alles schön gerade ist, habe ich dazu auch den Stamp a ma jig verwendet 🙂 .

stampin up bigz hamburger box goodie stempelmami sab 2016 stempelset blumen fuer dich schachtel verpackung 1

Da ich meine Big Shot gestern sehr beansprucht habe, musste ich natürlich auch noch die schönen Framelits Pflanzen Potpourri ausprobieren, denn die Blümchen, bei denen man zusätzlich noch die Blütenblätter hochbiegen kann, sind wirklich zuckersüß und eine davon schmückt nun den Anhänger :love: .

Zum Schluss habe ich das Blümchen noch mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift eingefärbt, das funkelt so schön in der Sonne und ein paar Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen :zwinker: .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien