… mußte her, denn ich wollte mich damit bei lieben Menschen bedanken, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, oder  😉 ?!! Die Idee für so eine Verpackung habe ich bei Kirsten gesehen und sie ging wirklich schnell. Eine aufgehübschte Banderole passt immer und ich hoffe das ich diesen Menschen damit eine kleine Freude machen kann  🙂 !!! Auf morgen dürft ihr gespannt sein, denn dann zeige ich euch auch endlich meine Swaps, die morgen bei einem großen Teamtreffen getauscht gewerden. Unsere „Große“ fand sie toll und wollte auch direkt welche für sich und Ihre Freundinnen haben, also mußte ich noch einmal schnell nachlegen 😉 !!!

Jetzt aber erst einmal die Verpackungen,

Das Stempelset Mixed Bunch hat es mir gerade echt angetan, denn soviel sei verraten, für die Swaps habe ich es auch schon benutzt  😉

Einmal in den In Color Farben 2011 – 2013, blauregen, aquamarin ind calypso,

und hier noch einmal, nur anders kombiniert  ;-),

und hier habe ich savanne, expresso und zartrosa benutzt.

So ihr lieben, das war für euch noch eben auf die schnelle, eine schnelle Verpackungsidee. Sie geht wirklich ganz schnell und der Beschenkte freut sich mit Sicherheit darüber  🙂 !!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sende euch herzliche Grüße,

eure Nadine