Hallo Ihr Lieben,

nach meiner kleinen „Zwangspause“ ;) , geht es hier ab heute, langsam wieder kreativ weiter und da mein Mann diese brausigen Ufo´s nur so verschlingt, konnte ich gerade noch welche retten, um diese als kleine Goodies in Cellophantüten zu verpacken und mit kleinen Anhängern zu verzieren.

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller sale a bration 2016 so suess 167

Die brausigen Ufo´s passen farblich super gut zu den wunderhübschen Honigwaben / Bommel, die Ihr im neuen Frühjahr/Sommerkatalog finden könnt :) .

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller sale a bration 2016 so suess 043

Die Anhänger haben eine Größe von ca. 11 cm x 5 cm und ich habe sie oben mit dem Stanzer eleganter Anhänger ausgestanzt und unten einen 1 cm breiten Streifen Restepapier in den passenden Farben der Bommel aufgeklebt. Anschließend habe ich die Anhänger mit dem Spruch und dem Eis aus dem SAB Stempelset So Süß bestempelt und den Eiskugelrand ebenfalls in der passenden Farbe der Bommel, mit einem Mischstift coloriert  :zwinker: . HIER gibt es ein kleines Foto dazu :) .

Dieses Stempelset ist wirklich eins meiner Favoriten in der diesjährigen SAB und das Küken, einfach zu goldig ;) !

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller sale a bration 2016 so suess 106

Durch das Loch der Anhänger habe ich ein Stück von dem wunderschönen Aquamarin farbenen Glitzerband gezogen und anschließend mit einem Stück weiße Kordel an die Cellophantüten gebunden.

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller sale a bration 2016 so suess 153

Die Honigwaben, haben den ungefähren Durchmesser einer 2 Euro Münze, nur damit Ihr Euch die Größe ein wenig vorstellen könnt und da ich noch einen gelben und einen Aquamarin farbenen Bommel gebraucht habe, zeige ich Euch kurz, wie ich die weißen Honigwaben eingefärbt habe :) .

stampin-up-goodie-box-stempelmami-nadine-koeller-sale-a-bration-2016-stempelset-so-Suess-

Zuerst habe ich es mit dem Stampin Spritzer, den ich zuvor mit ein bisschen Isopropylalkohol 70% (bekommt man in der Apotheke, ACHTUNG, dieser ist NICHT trinkbar !) und ein paar Tropfen Nachfüller befüllt habe, ausprobiert.

ABER ich muss sagen, das Ergebnis war eher ernüchternd, denn wie Ihr sehen könnt, hat der Bommel, die Farbe fast gar nicht aufgenommen und durch die Feuchtigkeit ist er nachher leider auch eingerissen.

stampin-up-goodie-box-stempelmami-nadine-koeller-sale-a-bration-2016-stempelset-so-sue

 Da Frau, aber nicht so schnell aufgibt ;) , habe ich dann einfach ein paar Tropfen Nachfüller in einen Plastikdeckel geträufelt, diese mit dem Aquapainter, den ich zuvor wirklich nur gaaaanz leicht angefeuchtet habe, aufgenommen und anschließend den Bommel damit eingepinselt habe und wie Ihr sehen könnt, ist das Ergebnis viel besser :) .

Die Bommel müsst ihr natürlich, am besten über Nacht, gut trocknen lassen um diese dann später weiter zu verarbeiten und so könnt Ihr Euch demnächst Bommel / Waben in allen Farben, die Ihr mögt, selber herstellen :zwinker: .

stampin-up-goodie-box-stempelmami-nadine-koeller-sale-a-bration-2016-stempelset-So-suess

Für den letzten Schliff, habe ich mit den neuen Wings of Stella Glitzerstiften, ein paar Glitzerspritzer auf die Anhänger gesprutzelt. Dazu müsst Ihr einfach nur ein bisschen Glitzerflüssigkeit in die Spitze drücken (die Stifte, gleichen dem Aquapainter) und mit dem Stift ein bisschen auf den Finger klopfen…

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller sale a bration 2016 so suess 111

dann verteilen sich die Sprutzler ganz prima auf Euren Projekten :zwinker: .

Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, wie wunderschön ich das finde :love: , oder ;) ! Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien