Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute ganz herzlich für Eure lieben Genesungswünsche bei Euch allen bedanken 🙂 ! Mir geht es jeden Tag besser, auch wenn noch nicht alles abgeheilt ist und ich immer wieder zum Arzt muss, bzgl. Blutabnahme und Kontrolle, aber zumindest kann ich zu Hause schon wieder ein wenig ohne Gehilfen laufen, da auch endlich die starken Schmerzen nachlassen haben :zwinker:.

Jetzt muss es eben alles nur noch heilen und dazu möchte ich mich heute ganz herzlich bei Karin und Ulla für die liebe Genesungspost bedanken :love: !

Karin M. Geschenk

Von Karin M.

Ulla M. Geschenk

Von Ulla M.

Ich habe mich wirklich sehr über Eure liebe Post und die kleinen Geschenke gefreut und verspreche Euch, ich lasse mich bestimmt nicht unterkriegen 🙂 ! Ein herzliches Dankeschön an Euch beiden, ich freue mich sehr das Ihr so kreativ seid und auch als Stempelanfänger (?) so wunderschöne Werke zaubert :love: !

Fühlt Euch feste umarmt und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine