… und das gleich alles auf einmal  🙂 ! Kennt ihr das auch? Die Kinder sind wieder bei der Stadtranderholung, der Mann schläft da er auf Nachtschicht war und was macht die Mami, genau, sie bastelt ganz schnell für eine inzwischen sehr liebe Freundin, ein paar Karten. Ich muß auch zugeben, das Wetter eignet sich gerade besonders zum basteln, denn hier ist echt zum Mäuse melken  😉 !!! Wo bitte bleibt der Sommer? Wir wollen doch alle grillen, im Garten sitzen, den Urlaub genießen, die Kids wollen in den Pool oder ins Schimmbad, oder, oder, oder *grrrr* !!! Gestern ist sogar unser Fototermin mit der lieben Anna buchstäblich ins Wasser gefallen, dabei wollten wir doch endlich mal ein paar tolle Familienfotos machen, schnief ! Aber das werden wir alles nachholen und dann zeige ich euch was ich mit den tollen Fotos so alles anstelle  😉 !!!

Jetzt aber erstmal die Karten und dann noch ein kleiner Sneak, für euch, denn wir haben am Samstag ein Teamtreffen und ihr dürft vorher schon mal einen kleinen Blick drauf werfen *lol* ! Aber psssssttt….es wird nix verraten.

Hier alle drei auf einmal, leider spielt das Wetter wieder nicht so mit um gescheite Bilder zu knipsen, oder es wird echt langsam Zeit das ich eine neue Kamera brauche  😉 !!! Mein lieber Mann liest du das  😉 ?! Weihnachten kommt jedes Jahr, denn mein Geburtstag ist leider schon gewesen *lol*….

Hier eine Babykarte für einen Jungen in flüsterweiß, schwarz und aquamarin (die gehört inzwischen wirklich zu meinen Lieblingsfarben  ;-))

Dann eine Geburtstagskarte in expresso, limone und flüßterweiß…

… und eine Hochzeitskarte für den Chef, in savanne, aubergine, vanille pur und chili.

Ich hoffe das meiner Freundin und den Beschenkten die Karten gefallen werden und setzte mich jetzt wieder an meinen Basteltisch  😉 ! Es gibt noch soviel zu tun, Geburtstage der lieben Verwandschaft und Freunde stehen an und die möchten natürlich auch alle gerne was gebasteltes haben 😉 !

Ohh jesses, seht ihr, ich hätte fast vergessen euch noch die kleinen Sneaks von meine Swaps zu zeigen  😉 , hier sind sie, nur für euch ….

…. aber bitte nix verraten, gel  😉 ?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende Euch herzliche Grüße,

eure Nadine