… an Hochzeitskarten sollte ich für eine Kundin erstellen und wir bitten euch um Mithilfe, sprich eure Meinung ist gefragt  🙂 !

Die erste Karte mit dem Scherenschnitt war eine absolute Wunschkarte die im Internet gesehen, aber in abgewandelter Form erstellt werden sollte. Die Schrift und der Schnörkel sind mit chilli embosst und haben eine tolle Wirkung, vor allem weil die kleinen embossten Blumen noch ein wenig glitzern.

Die drei kleinen Herzen, habe ich noch als kleines Extra hinzugefügt, denn sonst wirkte die Karte auf der rechten Seite ein bisschen leer.

 

Hier seht ihr die aufgeklappte Karte und ich hoffe das sie dem zukünftigen Brautpaar gefällt, denn von Hand vernünftig auszuschneiden ist garnicht so einfach, besonders wenn es klappen sol  😉 !

Jetzt kommt noch ein anderer Vorschlag. Hier habe ich nur mit chili gestempelt, überlege aber, ob man den Schnörkle hier nicht auch lieber embossen sollte, denn dann glänzt der Schnörkel sehr schön und das hat eine tolle Wirkung. Zusätzlich habe ich hier noch mit Sprenkeln und Perlen gearbeitet, was die Karte ein wenig „voller“ wirken lässt (ich hoffe ihr wisst was ich meine  😉 ).

Die Herzen sind mit 3 d Klebepads aufgeklebt und heben sich ein bisschen von der ab. Zum Schluß noch „Einladung“ aufgestempelt und fertig war die Karte. Naja, soooo schnell ging es natrülich auch nicht, denn manchmal muß ich auch immer hin und her überlegen, bis es passt. Die dritte Karte erspare ich euch hier, denn diese war meine erster Versuch und gefiel mir nachher überhaupt nicht mehr  😉 !

So ihr lieben, jetzt hoffe ich, das ihr uns weiterhelfen könnt und dem Brautpaar eure ehrliche Meinung zu den Karten mitteilt und ich freue mich natürlich über eure Kommentare, ist doch klar  😉 !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und werde mich jetzt wieder an meinen Basteltisch schwingen. Unsere Kids haben heute Ferienprogramm und sind erst heute Abend wieder zu Hause  ;-). Mal kein Leben in der Bude, das ist schon komisch ich sage es euch  ;-)….

Seid herzlich gegrüßt,

eure Nadine

P.S.: Die euch bald kleine Ausschnitte von den Swaps zeigt, die ich für ein Teamtreffen am Samstag angefertigt habe 🙂 !