… denn zum einen kommen wir gerade aus dem Kino und haben uns ICE AGE 4 angeschaut, als Überraschung, weil unsere Kids wirklich alle ein super tolles Zeugniss mit nach Hause gebracht haben und zum anderen weil unser Sohn Marvin seinen besten Freunden diesen Film zur Kommunion geschenkt hat  🙂 !!! Liebe Eltern, schaut euch den Film mit euren Kiddis an, er ist wirklich super toll und es gab mal wieder viel zu lachen 🙂 !!!

… Dann habe ich gestern noch die liebe Maren besucht, denn wir fahren nächste Woche Samstag gemeinsam zu einem großen Teamtreffen und wollten uns vorher gerne kennenlernen. Liebe Maren, es war ein wirklich schöner Nachmittag bei dir und ich habe mich sehr gefreut dich/euch kennen zulernen 🙂 !!!

Bevor wir jetzt aber denn Grill anschmeißen, so als Tagesausklang, zeige ich euch noch schnell eine Geburtstagskarte….

… und hier ist sie, eigentlich ganz schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll, sagte unsere „Große“  ;-)!

So ihr lieben, wir werden es uns jetzt gemütlich machen und die Steaks schmecken lassen, habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch, eure Nadine