Hallo Ihr Lieben,

kommen wir zur Auflösung und Auslosung für die 11. Adventskalendertür und ich muss sagen, Ihr seid wirklich klasse, denn das gesuchte Stempelset für die 11. Tür, war das Stempelset „Gesagt, gestanzt“!

Jetzt spanne ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter und gebe nun den Gewinner bekannt :)

*********************************************************************************************

Den Preis für die 11. Adventskalendertür hat gewonnen:

Bildschirmfoto 2015-12-12 um 01.21.39

Kommentar Nummer 15: Pia Eisenhuth

Bildschirmfoto 2015-12-12 um 01.21.48

*********************************************************************************************

Herzlichen Glückwunsch liebe Pia :) !

Bitte melde Dich innerhalb 1 Woche per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn und es wird neu ausgelost werden. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) !

Alle anderen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß beim raten und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

P.S: An alle Gewinner, bitte denkt daran, das Ihr bei meinem Adventskalenderrätsel nur einmal gewinnen könnt, sprich, Ihr seid von den anderen Gewinnspieltagen ausgeschlossen.