Hallo Ihr Lieben,

damit ein Teil der Gewinne noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt, habe ich mich dazu entschlossen, von heute an JEDEN Tag BEVOR sich das nächste Türchen öffnet, die Auslosung für das vorherige Türchen zu machen und heute fangen wir direkt mit der Auslosung für die Adventskalendertüren 6 – 10 an 🙂 .

Alle Gewinner haben 1 Woche Zeit, sich per email mit einer aktuellen Adresse bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost werden 😉 .

Jetzt spanne ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter und gebe nun die Gewinner bekannt 🙂

*********************************************************************************************

Kommen wir zur 6. Adventskalendertür und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.01.01

Kommentar Nummer 50: Karin

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.00.50

*********************************************************************************************

Kommen wir zur 7. Adventskalendertür und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.13.01

Kommentar Nummer 41: Veronica

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.13.11

*********************************************************************************************

Kommen wir zur 8. Adventskalendertür und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.20.53

Kommentar Nummer 108: Uta Madel

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.20.35

*********************************************************************************************

Kommen wir zur 9. Adventskalendertür und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.27.23

Kommentar Nummer 88: Lena

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.27.10

*********************************************************************************************

Kommen wir zur 10. Adventskalendertür und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.29.56

Kommentar Nummer 31: Silvia Müller

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 09.29.44

*********************************************************************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen 🙂 !

Bitte meldet Euch innerhalb 1 Woche per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann und ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn 🙂 !

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim raten 😉 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: An alle Gewinner, bitte denkt daran, das Ihr bei meinem Adventskalenderrätsel nur einmal gewinnen könnt, sprich, Ihr seid von den anderen Gewinnspieltagen ausgeschlossen.