…an alle Gewinner meiner Verlosung  🙂 !!! Nachdem fast alle ihren Gewinn schon zu Hause liegen haben, DANKE an die deutsche Post, die immer so schnell ist  😉 , kann ich euch heute endlich die kleinen Karten zeigen, die ich als kleinen Oboluss in jeden Brief mit dazugelegt habe, denn wenn man etwas gewonnen hat, bekommt man ja auch immmer schriftlich bescheid, oder  😉 ?!

Die Karten habe ich passend in den In Color Farben der einzelnen Kordeln gewerkelt und tja, was soll ich sagen, als das Blauregen und Aquamarin meine absoluten Favoriten Farben sind , woher das nur kommt  😉 ?!

Ich hoffe den Gewinnern hat diese kleine Beigabe gefallen und ich wünsche allen viel Spaß mit damit  🙂 ! Genießt euren Tag und vor allen den wohlverdienten Feierabend  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine