Hallo Ihr Lieben,

da ich meine Bilder von der Stampin Up OnStage Veranstaltung in Brüssel erst noch alle sortieren muss, möchte ich Euch heute meinen ersten Teil der Swaps zeigen, von denen ich insgesamt 50 Stück gewerkelt habe :) . Die anderen 50 zeige ich Euch später denn es waren zwei unterschiedliche Projekte.

stampin up goodie zellophantuete treat bag give away swaps swap stempelmami 2

Da Brüssel ja das Land der Schokolade ist, habe ich für den ersten Teil meiner Swaps, die schmalen Zellophantüten hergenommen und diese mit sogenannten Minzkissen gefüllt :) .

Die sind soo lecker und haben eine kleine Schokoladenfüllung im inneren :love: . Hört sich erst einmal gruselig an, schmecken aber super ;) !

stampin up goodie zellophantuete treat bag give away swaps swap stempelmami 3

Nachdem ich die Tütchen befüllt hatte, habe ich einfach einen kleinen weihnachtlichen Anhänger an die Tüten gebunden. Dazu habe ich zwei Kreise mit der Big Shot in unterschiedlichen Farben ausgestanzt, den weißen Kreis mit dem Sternenkonfetti Bordürenstanzer ausgestanzt und anschließend beide Kreise aufeinander geklebt, sodass der Chili farbene Kreis durch die ausgestanzten Sterne noch zu sehen ist.

stampin up goodie zellophantuete treat bag give away swaps swap stempelmami 1

Darauf habe ich dann zwei Sterne, einmal in Aquamarin und Flüsterweiß, mit Glitzersteinen :zwinker: geklebt und mit einem kleinen aufgerollten Fähnchen bestückt. Dieses habe ich vorher mit dem Spruch aus dem Stempelset Hello Life in Espresso bestempelt und da die Bonbons „so sweet“ sind, passte dieser einfach perfekt dazu :) . Zum Schluß darf natürlich auch ein Glöckchen nicht fehlen, das gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu ;) .

Beim tauschen, wurde ich dann öfters gefragt, wie ich die Bonbons in die Tüten bekommen habe. Diese habe ich natürlich NICHT mit meinen bloßen Händen angefasst, sondern habe alle schön einzeln mit einer Süßigkeitenzange, direkt aus der großen Verpackung, in die Tüten geschoben :) . Ihr könnt die Bonbons wirklich bedenkenlos genießen ;) !

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien