Hallo Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, das ich super gerne mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge arbeite, weil es so vielseitig verwendbar ist, aber das Stanz,- und Falzbrett für Geschenktüten, wurde von mir jetzt solange nicht mehr beachtet, da habe ich noch ganz schnell ein paar Geschenktüten gebastelt.

stampin up box goodie give away treat bag schachtel tuete stempelmami 3

Die Tüte hat eine Größe von 8 cm x 15,5 cm x 5,5 cm und ich habe dazu das Designerpapier Zeitlos Elegant verwendet.

stampin up box goodie give away treat bag schachtel tuete stempelmami 1

Danach habe ich die Tüte mit einem Papierstreifen in Minzmakrone ummantelt und die beiden Enden mit dem Stanzer eleganter Anhänger ausgestanzt, sodass man diese mit einem Geschenkband zusammenbinden konnte 🙂 .

stampin up box goodie give away treat bag schachtel tuete stempelmami 2

Da ich leider kein Spitzendeckchen mehr hatte, habe ich als Verzierung das Zierdeckchen Spinnennetz verwendet und mit einem Etikett in Brombeermousse, ein paar Restepapierstreifen, silbernes Geschenkband und dem Spruch aus dem Gastgeberinnenstempelset Einfach toll beklebt. Zum Schluss kamen wie immer noch ein paar Glitzersteinchen hinzu und ich hoffe das den Beschenkten die Tüten gefallen haben 🙂 .

Habt noch einen schönen Sonntag und ab morgen bin ich wieder zu Hause und beantworte alle Eure emails 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien