Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit, die Gewinner meines Candy´s stehen fest, denn meine Kinder haben ausgelost 🙂 !!!

Um euch jetzt nicht länger auf die Folter zu spannen, fangen wir von hinten mit Platz 10 an und arbeiten uns dann nach vorne …

10. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe Calypso geht an… KENDA (Ko: steht für Kommentar), herzlichen Glückwunsch liebe Kenda  🙂 !

9. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe blauregen geht an… Ulrike Peltz (für ihre Verlinkung bei Facebook), herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike  🙂 !

8. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe limone geht an… Lea Sander, Lavendelbusch (für ihren Blogbeitrag), herzlichen Glückwunsch liebe Lea  🙂 !

7. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe aqaumarin geht an… Carmen Hardegger (Ko: steht für Kommentar), herzlichen Glückwunsch liebe Carmen 🙂 !

6. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe petrol geht an… Andrea Kremer (Ko: steht für Kommentar), herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!

5. Platz: ein Päckchen Perlen geht an… hellerlittle (für ihren Blogbeitrag), herzlichen Glückwunsch liebe hellerlittle  🙂 !

4. Platz: ein Päckchen Glitzersteine geht an… Elke, Elkes-Bastelecke (Ko: steht für Kommentar), herzlichen Glückwunsch liebe Elke  🙂 !

3. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Allerlei Anlässe, 1 Stanzform Swirls Scribbles, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Petrol und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″ geht an… Christina Jansen (für ihre Verlinkung bei Facebook), herzlichen Glückwunsch liebe Christina  🙂 !

2. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Kreative Komplimente, 1 Stanzform Zarter Zweig, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Calypso und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″ geht an… Nadine/Luna (für ihre Postsendung), herzlichen Glückwunsch liebe Nadine  🙂 !

…und Trommerwirbel, Trommelwirbel,

der 1. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Bright Blossoms, 1 Stanzform Schmetterlingsgarten, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Blauregen und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″ geht an Juli Kaup (Ko: steht für Kommentar), herzlichen Glückwunsch liebe Julia  🙂 !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner, bitte laßt mir per email eure Adressen zukommen, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann  🙂 !!! Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, ansonsten verfällt euer Gewinn und die Preise werden neu ausgelost.

So ihr lieben, ab nächster Woche werde ich eine kleine Pause einlegen und nicht jeden Tag bloggen können, denn unsere Kinder haben bald Ferien und da habe ich vieles andere zu tun :-)! Seht es mir nach und genießt eure Ferien oder euren Urlaub.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch,

eure Nadine