Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch wie versprochen die wunderschönen Swaps zeigen, die wir bei unserem Teamtreffen miteinander getauscht haben :love: . Auch die, die keine Zeit hatten um Treffen zu kommen, konnten mir Swaps per Post zusenden und so sind es dann incl. meines eigenen ingesamt 19 Stück geworden.
Es sind wirklich wunderschöne kreativen Ideen dabei und ich werde von einigen noch eine Anleitung schreiben, denn ich möchte diese selber unbedingt einmal nachwerkeln 🙂 .
Fangen wir mit der kleinen Bilderflut an.
Der erste Swap ist von Sandra T. Rausch.
Sie hat Schoki in Packpapier eingewickelt, mit weißem Leinenfaden umwickelt und von außen mit der Stiefmütterchen Blume, die sie mit Filter,- und Packpapier ausgestanzt hat, hübsch verziert. Der Gruß stammt aus dem alten Stempelset Eine runde Sache und Ton in Ton sieht das kleine Goodie wirklich zum anbeißen aus.
Der nächste Swap ist von Barbara Fulde.
Sie hat eine Mini-Geschenkschachtel von außen mit Schneeflocken und Versamark aufgestempelt, weißes Embossingpulver drüber gekippt und embosst. Das wirkt auf dem Kraftfarbkarton wirklich super gut 🙂 ! Die Schachtel wurde dann mit einem rotem Geschenkband umwickelt, mit einem kleinen Gruß aus dem Stempelset Freude im Advent und der wunderschönen Holzschneeflocke verschönert. Im inneren der Box befand sich, passend zum Band, ein roter Fröbelstern (was für eine Arbeit :love: ) , super süß 🙂 !
Dieser Swap ist von Melanie Lindner.
Sie hat mit der edlen Anhängerstanze einen Farbkartonstreifen ausgestanzt, diesen an verschiedenen Stellen gefalzt, sodass er um die innere Box gewickelt werden konnte. Die rosa farbene Box kann man seitlich öffnen und dort sind Streichhölzer zu finden, die man zum anzünden der Kerze verwenden kann, die im inneren der Schachtel eingebettet wurde 🙂 . Die Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge sind mit silbernen Embossingpulver embosst und mit einem Spruch aus dem Stempelset Geburtstagskracher und Glitzerpapier verziert. Eine wirklich super schön Idee 🙂 .
Der nächste Swap ist von Sandra Sch.
Sie hat Schokoriegel in den schmalen Zellophantüten verpackt, mit dem Häkelbordürenband Venezia umwickelt und mit dem beiden süßen Schmetterlingen verziert. Ich liebe diese einfachen Verpackungsideen, denn sie sind so schnell gemacht und machen richtig was her :love: !
Dieser Swap ist von Katja Scholz.
Sie hat eine Art Pizza Box, ähnlich wie diese hier, aus Designerpapier angefertigt und von außen mit dem edlen Etikett und einem Spruch aus dem alten Gastgeberinnen Stempelset Gesammelte Grüße verziert. In der Box befand sich ein süßes eingewickeltes Mon Cheri 🙂 .
Von Nadine Köhler. ist ist dieser Swap.
Sie hat einen breiten Farbkartonstreifen in Brombeermousse genommen, mit dem Schneeflocken Prägefolder und der Big Shot geprägt, an zwei Stellen gefalzt und oben am Rand mit einem Fähnchen das über beide Seiten des Streifens geht, festgeklebt. Der Gruß stammt aus dem alten Stempelset Sprüchefeuerwerk und in dem Streifen befand sich eine Tüte Wellness Bad :love: .
Der nächste Swap ist von Stefanie Droop.
Sie hat die Pommes Schachtel mit der Big Shot in Brombeermousse ausgestanzt, mit leckerem Hüftgold befüllt und von außen mit einem goldenen Glitzerstern verschönert, der mit einer Pfeilklammer festgesteckt wurde. Den Gruß hat sie mit einem Framelite aus der Leckereintüte und der Big Shot ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf den Stern geklebt. Sehr schöne Farben 🙂 .
Von Stephanie Dübbers ist der nächste Swap.
Sie hat eine längliche Box in Bermudablau mit dem Simply Scored Falzbrett erstellt und mit dem Pfeil Prägefolder und der Big Shot geprägt. Von außen ist die Box mit einem Band umwickelt und mit einem lieben Gruß aus dem Stempelset Für Leib und Seele verziert. Für den Verschluss hat sie einen Wellenkreis ausgestanzt, der auf der Rückseite geklebt und von vorne mit einem Magneten geöffnet werden kann., sehr schön 🙂 .
Der nächste Swap ist von Stephanie Schmidt.
Ich nenne diesen Swap einfach mal, Pillow Box mal anders 😉 , denn die Box ist von unten viereckig und hat oben den Verschluß einer Pillow Box. Von außen hat sie den Farbkarton mit den Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und den Sternen aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße bestempelt und mit einem Fröbelstern, Glöckchen und einem Gruß aus dem Stempelset Kreativ und Selbstgemacht verziert. Super schöne Idee und ich mag mir garnicht vorstellen welche Arbeit diese Fröbelsterne gemacht haben 😉 .
Dieser Swap ist von Tatjana Mastel.
Sie hat mit dem Stanz und Falzbrett diese super süße Tasse erstellt, von außen mit Designerpapier beklebt und mit einem Spruch aus dem Stempelset Für Leib und Seele und ein paar Blümschen verziert. In der Box waren die leckre goldenen Kugel versteckt und man sollte es nicht meinen, aber es passen locken 8 von diesen Kugeln dort hinein :love: . Super tolle Idee, die ich mit Sicherheit incl. Anleitung nachwerkeln werde 🙂 .
Melanie Demski hat sich diesen Swap einfallen lassen.
Ein kleines Gläschen befüllt mit Badesalz, das von außen, mit einem aus dem Stempelset Vintage Leaves stammenden Blatt bestempelten Leinentuch umwickelt und mit einem zusätzlichen Blatt und goldenem Glitterband verziert wurde. Den Spruch hat sie mit einem Dymo Beschriftunggerät ausgedruckt und auf das Glas geklebt. Super süße Idee :love: , die man gerade zur Weinachtszeit prima aufgreifen kann 🙂 .
Dieser Swap ist von Rabea T. Naether.
Sie hat kleine Honiggläschen, den ein Kollege in eigener Herstellung herstellt von außen mit dem gestreiften Baumwollband in Orangentraum umwickelt und mit dem süßen Bienchen aus dem Stempelset Garden in Bloom verziert. Oben auf dem Deckel kam noch die süße Blüte hinzu, die mir in den verschiedenen mehrlagigen Farben super gut gefällt 🙂 . Eine wirklich wundervolle Geschenkidee :love: .
Der nächste Swap ist von Kerstin Thissen.
Sie hat eine Dreiecksbox aus einem Honiggelben Farbkartonstreifen hergestellt und von außen mit kleinen Fähnchen und den bestempelten Blättern, aus dem alten Stempelset French Foliage und mit dem Spruch aus dem Stempelset Kreativ und Selbstgemacht, herbstlich verziert. Befüllt war die Box mit selbst gebrannten Mandeln, diese haben nicht lange gehalten *lach* , denn wir lieben gebrannte Mandeln und mit dem Thermi sind sie ja auch schnell hergestellt :love: .
Dieser Swap ist von Stefanie Kampen (Team Marina Meijer).
Sie hat einen kleinen schmalen Gartengrün farbenen Farbkartonstreifen zweimal gefalzt und die Ecken mit einem Eckenabrunder angerundet. Oben wird der Streifen einfach mit ein Bändchen zusammen gebunden und von außen mit kleinen Sternen weihnachtlich verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und in den Streifen passte genau ein kleines Küsschen rein. Eine süße Idee, die man für eine weihnachtliche Kaffeetafel super gut verwenden kann 🙂 .
Dieser Swap ist von Isabella Hofmann.
Sie hat ein kleines Teebüchlein gebastelt, von außen mit herbstlichen Designerpapier, goldenem Glitzerkarton, dem Spruch aus dem alten Stempelset Tafelrunde und der süßen Holzeichel verziert und in die inneren Taschen leckeren Tee versteckt. Ein super schönes Geschenk, der Schnupfnasen bestimmt schnell wieder gesund werden lässt, oder wenn man es sich mit einem schönen Buch, einfach nur gemütlich macht 🙂 .
Dieser Swap ist von Marina Meijer.
Sie hat eine goldenen Kugel mit orange farbenen Farbkartonstreifen umwickelt, sodass diese nun aussieht wie ein Kürbis. Von oben wurde der Kürbis mit grünen Farbkartonstreifenlocken und einem aufgestempelten und ausgestanzten Blatt aus dem Stempelset Vintage Leaves verziert. Eine zuckersüße herbstliche Geschenkidee 🙂
Der nächste Swap ist von Sabrina Außem.
Ich finde ihn soooo schööön und wenn ihr Kinder habt, die zu Halloween an eurer Türe klingeln, dann werden sie euch diese Kürbisse mit Sicherheit aus der Hand reißen 🙂 . Sabrina hat die Zierschachtel für Andenken mit der Big Shot in Orange farbenen Farbkarton ausgestanzt und mit dem Streifen Stempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in derselben Farbe und dem Kürbisgesicht aus dem Stempelset Sparkly Seasons in schwarz bestempelt. Der Hut wurde aus dem schwarzen Glitzerpapier mit einer Holzklammer, dem Spinnennetz und der kleinen Schleifenstanze hergestellt. Mit der Klammer die hier von dem Glitzerpapier verdeckt wird, wird der Hut an der Schachtel befestigt 🙂 . Dieser süße Swap gehört zu meinem absoluten Favoriten und ich denke man kann ihn auch zu St. Martin an die Kinder verschenken :love: .
Kommen wir zum letzten Swap, dieser ist von Vivien Schönfeld.
Sie hat einen Teebeutel in einer Teebeutelverpackung eingearbeitet 🙂 . Dazu wurde der Farbkartonstreifen ein paar mal gefalzt und geknickt, sodass man die Teebeutelverpackung, ohne diesen zu verkleben miteinander verschließen kann. Von außen hat sie Verpackung mit Designerpapier beklebt und mit dem Spruch aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle und ein paar Blümchen verziert 🙂 .
Ich finde alle Ideen wirklich wundervoll und mir ist gerade aufgefallen, das wirklich alle (mich eingeschlossen) eine Verpackung als Swap gewerkelt haben *lach* 😉 . Meinen eigenen Swap werde ich später noch zeigen, denn ich werde dazu dann auch noch eine Anleitung erstellen 🙂 .
Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine