… möchte ich euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich gestern während des Fußballspiels gebastelt habe. Meine Güte war das aufregend, ich habe für die Karte glaube ich fast 1 Stunde gebraucht, denn ich mußte immer wieder unterbrechen und zum Fernseher schauen  😉 ! Trotz das ihr nicht gewonnen habt, Kopf hoch Jungs, ihr seit die Gewinner des Herzens (oder wie war das noch gleich  ;-)) und bis zur WM könnt ihr noch viel üben 😉 !

Aber nun zeige ich euch erst einmal die Karte die ich für meine Freundin gebastelt habe.

Sie liebt knallige Farbe und Schmetterlinge und geprägte Blumenranken gehen im Sommer ( wo dieser nur steckt? ) doch immer, oder  🙂 ?! Das Happy Birthday habe ich aus dem Stempelset „Geburtstagstörtchen“ genommen, denn zum einen ist der Stempel nicht so dick und zum anderen finde ich die Schrift super schön  🙂 !!!

…mmh leider spielt das Wetter, um ordentliche Foto´s zu machen, mal wieder nicht so mit und jetzt könnt ihr leider den Glitzer der kleinen weißen Schmetterlinge nicht so gut erkennen, schade 🙁 …, aber ich hoffe meiner Freundin und Euch gefällt die Karte trotzdem  😉 !

… und hier zeige ich euch noch schnell die Post die ich gestern erhalten habe…

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für diese tolle Karte, die Schmetterlinge Glitzern und funkeln ohne Ende in der Sonne, unsere „Große“ fand deine Karte WUNDERSCHÖN und dann auch noch in lila  🙂 !!! Danke auch für deine lieben Worte  🙂 !!!

Am Sonntag werden meine Kinder eure Glücksengel sein und ich drücke jedem feste die Daumen  🙂 !!!

Jetzt verabschiede ich mich aber erst einmal ins Wochenende und sende Euch allen viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S.: Schaut Sonntag wieder rein, denn zum einen gibt es wieder tolle Neuigkeiten von SU, aber zum anderen wollt ihr sicher wissen, wer bei der Verlosung gewonnen hat, oder 😉 ?!