Hallo Ihr Lieben,

die wunderschönen sandfarbenen Geschenktüten, ich habe hier meine restlichen Polka Dots Tüten vom letzten Jahr verbraucht 😉 , denn sie eigen sich hervorragend um nette Kleinigkeiten zu verpacken.

stampin up box goodie gift bag tuete give away stempelmami 036

Minzmakrone, Flüsterweiß, Kirschblüte und Sandfarben gehören definitiv zu meinen Favoriten :love: …

stampin up box goodie gift bag tuete give away stempelmami 017

und mit der dreifach Fähnchen Stanze sind Restepapierstreifen auch schnell verarbeitet 🙂 .

Den weißen Streifen habe ich zusätzlich mit den süßen Blümchen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar in Taupe bestempelt und auf das Kirschblüten farbene Fähnchen geklebt. Beides zusammen wird mit dem hübschen Schleifenband an die Tüte gebunden.

stampin up box goodie gift bag tuete give away stempelmami 029

Zum Schluss habe ich den Dankesspruch aus dem Gastgeberinnen Stempelset Einfach toll, in Taupe, auf weißen Farbkarton aufgestempelt und mit dem 1 3/4 Kreis Stanzer ausgestanzt.  Diesen dann etwas versetzt auf den in Minzmakrone ausgestanzten 2″ Kreis mit einem 3d Klebepad aufkleben, das gibt etwas mehr Pepp 😉 , und mit etwas silbernen Garn verzieren und zusammen auf die Fähnchen kleben.

stampin up box goodie gift bag tuete give away stempelmami 031

Zwei kleine Holz Chipboard Herzen, wie immer von Wycinanka :love: , als Verzierung dazu und schon ist die Geschenktüte fertig 🙂 .

Habt noch einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien