Hallo Ihr Lieben,

nach dem nun (fast 😉 ) alle Familien Geburtstage vorbei sind, ja wir haben in den letzten Tagen viel gefeiert 😉 , war ich total überwältigt, das ich mit meinem Projekt vom Global Design Project Team als einer der Gewinner ausgewählt wurde 🙂 !

GDP_Winner_Badge_01

Jeahh, ich freue mich riesig 🙂 , denn es war meine aller erste Challenge, bei der ich überhaupt mit einem kreativen Projekt mitgemacht habe und es waren so viele wunderschöne Projekte dabei, schaut Euch HIER gerne noch einmal den Beitrag dazu an.

Es macht wirklich ganz viel Spaß nach einer Vorlage eine kreative Idee zu gestalten und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich beim Global Design Project Team und gratuliere allen Gewinnern von Herzen 🙂 ! Vielleicht habt Ihr ja auch einmal Lust bei dieser kreativen Challenge dabei zu sein, denn jede Woche gibt es eine neue Herausforderung 🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine