… an Petra, Mara und Katja für eure lieben Glückwünsche und die tolle Post die ihr mir geschickt habt, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut  🙂 ! Und hier seht ihr, was die drei lieben Damen mir geschickt haben.

Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Karte und die lieben Glückwünsche  🙂 !

Liebe Mara, auch „ohne“ Schneidemaschine ist diese Karte sehr schön geworden und ich danke auch dir für die lieben Worte  🙂 !

Und nun zu guter letzt die tolle Karte von Katja  🙂 !!! Um deine Frage zu beantworten, sehr gerne dürft ihr alles was ich hier auf diesem Blog zeige nachbasteln, benutzen, Fragen stellen etc…. Es ist für jeden der bloggt sehr schön zu wissen, das euch die Dinge gefallen die dort gezeigt werden und über die lieben Kommentare freut man sich am meisten  🙂 !!!

Ich DANKE euch dreien vielmals für die liebe Post und drücke euch für die Verlosung feste die Daumen  🙂 !!!

Jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

eure Nadine