Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die Anleitung für das kleine Goodie, welches ich Euch HIER gezeigt habe.

Als Materialien benötigt Ihr dazu folgendes:

  • * Designerpapier (hier verwendet das gemusterte Designerpapier) oder Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl mit dem Maß 6 cm x 15 cm. Aus einem Bogen 12″ x 12″ Designerpapier bekommt man genau 10 Papierstreifen :) .
  • * Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl (hier verwendet Taupe)  mit dem Maß 3,3 cm x 11,5 cm
  • * Farbkartonreste die farnlich zum Designerpapier passen
  • * Falzbein
  • * Tacker
  • * Schere
  • * Flüssigkleber, 3d Klebepads
  • * Pünktchen Spitzenband in Saharasand (ca. 12 cm), Leinenfaden (ca. 18 cm)
  • * Stempelset Eurer Wahl (hier verwendet Hausgemachte Leckerbissen)
  • * Stempelkissen in Taupe
  • * Stanzer gewellter Anhänger
  • * Stanzer Kreis 1 3/8″
  • * Stanzer Edles Etikett
  • * Embellishments zur Verzierung (hier verwendet Holz Chipboards kleine Schmetterlinge von Wycinanka)

Klickt zur Vergrößerung einfach auf die Bilder.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 036

Hier seht Ihr das fertige Goodie.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 002

Legt Euch beide Papierstreifen zurecht.

Ich habe für den kleinen Streifen, Farbkarton in Taupe und für den großen Papierstreifen, gemustertes Designerpapier in Minzmakrone verwendet.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 004

Schnappt Euch den kleineren Papierstreifen mit dem Maß 3,3 cm x 11,5 cm und schiebt diesen mit der schmalen Seite in den Stanzer gewellter Anhänger, so wie Ihr es auf dem Foto sehen könnt.

Wichtig: Achtet darauf das die beiden Seitenkanten des Papierstreifens genau in der Talfalte zwischen der ersten und zweiten Welle des Stanzers liegen (siehe weiße Pfeile auf dem Foto).

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 005

Stanzt auf diese Weise, beiden Seiten des Papierstreifens aus…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 006

und faltet diesen zur Hälfte einmal um.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 007

Nehmt Euch nun eine kleine Gummibärchen Tüte, oder ein Raffaello (das passt auch ;) ) und legt diese in den großen Designerpapierstreifen die wir zur Hälfte umschlagen. Der oberer Rand der Süßtüte liegt genau bündig der umgeschlagenen Kanten des Designerpapiers (siehe weißer Pfeil auf der linken Seite des Fotos).

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 012

Schiebt nun den kleinen ausgestanzten Papierstreifen über die Kanten des Designerpapiers…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 013

und tackert alles zusammen fest.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 014

Schneidet Euch nun ein Stück Spitzenband, ca. 12 cm und ein Stück Leinenfaden ca. 18 cm zurecht…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 015

schiebt das Spitzenband durch die Öffnung des kleinen Papierstreifens…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 016

und bindet mit dem Leinenfaden eine kleine Schleife um das Spitzenband.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 018

Nehmt Euch nun einen Gruß aus einem Stempelset Eurer Wahl und stempelt diesen in Taupe auf ein Stück weißen Farbkarton. Ich habe hier den Gruß aus dem Stempelset Hausgemachte Leckerbissen verwendet :love: .

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 021

Stanzt den Spruch…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 025

mit dem 1 3/8″ Kreisstanzer aus.

Warum wird ausgerechnet der 1 3/8″ Kreisstanzer verwendet? Nun ganz einfach, weil dieser genau in das Etikett passt …

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 026

welches wir nun mit dem Stanzer Edles Etikett ausstanzen :) .

Ich habe für das Etikett, den Farbkarton in Melonensorbet verwendet.

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 027

Klebt nun den Spruch mit einem 3d Klebepad…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 028

auf das Etikett…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 029

und dieses nun auf den kleinen Papierstreifen…

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 030

sodass es die Tackernadel verdeckt :) .

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 035

Verschönert das Etikett noch mit kleinen Embellishments, wie Blümchen oder Schmetterlinge :) .

Ich habe hier Holz Chipboards Mini Schmetterlinge von Wycinanka verwendet :love:

Stampin Up Anleitung Tutorial Goodie Give Away Stempelmami 036

und fertig ist das kleine Goodie :) .

Ich wünsche Euch allen nun ganz viel Spaß beim nachwerkeln und würde mich über Kommentare von Euch sehr freuen :) ! Natürlich dürft Ihr Euch auch sehr gerne jederzeit bei mir melden, solltet Ihr Fragen, Anregungen oder Bestellwünsche haben :) .

Habt noch einen schönen Abend und schaut morgen noch einmal vorbei, den es gibt über 40 kreative Ideen zum Thema Herbst / Winterkatalog vom Team Stempelwiese :love: .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine