… oder Mädels? Am Freitag hatte ich einen Workshop bei Tina und ich muß sagen, es hat mir super viel Spaß gemacht  🙂 ! Wir haben viel gelacht und die Mädels entpuppten sich zu waren Naturtalenten und es sind ganz tolle Werke von jedem einzelnen enstanden. Wir haben einmal eine Geburtstagskarte und eine Explosionsbox gebastelt und ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten  😉 !

Hier die Mädels bei der Arbeit, wie ihr sehen könnt, alle total konzentriert  🙂 !

Tina beim kleben….

…und Nicole 2, denn es gab zwei davon ;-), fleißig beim stempeln.

Jasmin, für jeden Spaß zu haben und unsere absolute Lieblingsfriseurin  🙂 , ja auch ein bisschen Werbung muß sein  😉 !

Hier dürft ihr die Werke der 6 fleißigen Mädels bestaunen  🙂 ! Selbst ich war total begeistert, wie unterschiedlich jedes einzelne Werk nachher zum Schluß ausgesehen hat  🙂 !!!

Tina´s Werke, die sie alle mit dem Schnörkel und der Blume aus dem Stempelset Barocke Motive und Gartenlaube gestempelt hat.

Nicole´s Werke, die sich total in die Bubbles von dem Stempelset Circle Circus verliebt hat  ;-).

Jasmin´s Werke, die auch den Schnörkel und die Blume aus dem Stempelset Barocke Motive verwendet hat. Der Schnörkelstempel war echt heiß begehrt an diesem Abend  😉 .

Melanie´s Werke. Sie hat für ihre Box die Rock´n roll Technik verwendet und war total begeistert davon. Petrol mit aubergine und chili kombiniert, sehen total klasse zusammen aus, man muß sich nur mal trauen mit den Farben zu spielen  🙂 !

Nicole´s (2) Werke, die den Schnörkelstempel mit der Blume aus demStempelset Mixed Bunch kombiniert hat. Seht ihr wie toll man alle Stempel miteinander verwenden kann?

Und zu guter letzt Heike´s Werke, die auch den Schnörkelstempel und die Blume aus dem Stempelset Barocke Motive verwendet hat.

Mädels ich muß sagen, ich war total begeistert von eurem Können, aber Tina sagte ja schon, wir können direkt mit etwas anspruchsvollem anfangen, die Mädels schaffen das schon  🙂 !!! Recht hattest du liebe Tina und ich hoffe euch hat der Workshop genauso viel Spaß gemacht wie mir  🙂 ! Für September / Oktober ist schon der nächste Workshop geplant, denn dann kommen die neuen Kataloge raus  😉 ….

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, einen kostenlosen Workshop zu buchen, der meldet sich einfach per email oder Telefon bei mir, damit wir alles weitere miteinander besprechen können.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine