Hallo Ihr Lieben,

es einfach verhext in diesem Jahr…

Leider musste unser Sohn, am Freitag, ganz kurzfristig für eine HNO Behandlung ins Krankenhaus und wurde heute erst wieder entlassen. Und wir wären ja nicht „wir“ wenn wir nicht noch eins oben drauf legen würden 😛 !

Unfall

Unser jüngste Tochter Nele hat sich leider am Wochenende, auch noch ganz unglücklich das Knie verdreht, sodass Ihr linkes Bein vorsorglich mit einer Gipsschiene „still“ gelegt wurde. Heute mussten wir zur weiter Behandlung zu einem Chirugen und die Untersuchung verhieß leider nichts Gutes und so muss die junge Dame noch ins MRT, da sie Verdacht auf einen größeren Knieschaden hat 🙁 .

Ich sags Euch, es ist definitiv nicht unser Jahr!

Habt einen guten Start in die neue Woche und bleibt alle gesund und munter 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Nadine