…zum 25. (!!!) jährigen Firmenjubiläum  🙂 ! Ja ihr lieben, ihr lest richtig, heute feiert mein Mann sein Jubiläum, 25 Jahre in derselben Firma, das soll schon was heißen, oder?! Da er erst heute Abend wieder arbeiten muß, um sich dort hoffentlich ein bisschen feiern zu lassen, habe ich mir es natürlich auch nicht nehmen lassen, ihm unsere Glückwünsche entgegenzubringen.

Mein lieber Schatz, wir wünschen dir alles erdenklich liebe und Gute zu deinem 25. jährigen Firmenjubiläum….

…auch wenn eventuell heute Abend keiner daran denken sollte, so sollst du wissen das WIR, deine Familie IMMER an dich denken und dafür schenken wir dir eine Karte mit den süßen Itty Bitty Blüten, die wenigstens nie verwelken  😉 !!! Beste Wünsche aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“, die neuen Framelitsformen, ein paar Halbperlen, den Zweig des Vogelstanzers, und den tollen Colorspritzer habe ich für diese Karte verwendet und hoffe das meinem Mann die Karte in seinen Lieblingsfarben gefallen wird  🙂 !!!

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein tolles dazu! Genießt das Wetter und natürlich Fußball gucken nicht vergessen  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine