…in Vorbereitung auf meinen morgigen Workshop bei Tina!!! Da mich das letzte mal ein ganz böser Virus ans Bett gefesselt hat und ich den Workshop leider absagen mußte, freuen sich die Mädels umso mehr, das es morgen endlich klappt  😉 !!! Natürlich kam bei den Männer direkt ein großer Aufschrei, wie kann man nur einen Workshop machen, wenn doch morgen FUSSBALL live übertragen wird?! Ist ja auch wieder typisch das FRAU darüber nicht nachdenkt, aber da WIR ja Multitasking sind (ja liebe Männer, Frauen können das  😉 ), haben wir den Termin kurzerhand von der Zeit her vorverlegt, so das wir jetzt alle zufrieden sind  😉 !

Natürlich bekommen alle auch ein kleines Gastgeschenk, denn die ersten sind meinen Kindern zum Opfer gefallen  😉 und bestempelte Pergamitüten sind einfach eine tolle und schnelle Verpackung.

Ein kleines Geschenk für die Gastgeberin….

….und die für Gäste was süßes von der lila Kuh  😉 ! Die kleinen Tafeln sind wirklich praktisch und passen wunderbar in die kleinen Pergamitüten. Diese habe ich übrigens mit dem Stempelset „Schattenbilder“ in Expresso und baiblau gestempelt und mit den neuen Framelitsstanzformen die Tüten verschlossen. Wenn ihr jetzt noch wissen möchtet wie ich diesen runden Schriftzug hinbekommen habe, kein Problem ich verrate es euch  😉 … Ich habe das ganze mit dem Word Programm unter „Einstellungen“ Wordart geschrieben, denn wenn mal einmal weiß wie es geht kommt das große „Ahhhh so geht das“, aber ich sage euch, bis das geklappt hat, mußte auch ich mich durchs weite www wurschteln  😉 !!!

So ihr lieben jetzt werde ich noch was liebes vorbereiten, denn morgen gibt es was zu feiern :-)…., nein nicht nur den Workshop und Fussball, sondern ….. schaut doch morgen noch mal vorbei 😉 !!!

Was ich jetzt zum Schluß aber noch schnell sagen wollte, ich DANKE EUCH VON HERZEN für eure lieben Kommentare, denn diese sind für mich, immer Balsam für die Seele  🙂 !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine