Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir ja ein wenig die Ferien genießen, aber das Wetter macht einem echt einen Strich durch die Rechnung, was aber wiederrum auch nicht schlecht ist, denn da hat man Zeit zum basteln 😉 und so habe ich ein paar Geschenktüten aus meinem Bestand, mit Shaker Anhänger Tags aufgehübscht.

Stampin Up Geschenktuete Treat Bag Goodie Give Away Box Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Shaker Anhaenger Tags 010

Stampin Up Geschenktuete Treat Bag Goodie Give Away Box Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Shaker Anhaenger Tags 024

In vier schönen Pastellfarben, Aquamarin, Farngrün, Kirschblüte und Safrangelb habe ich aus dem gemustereten Designerpapier, Papierstreifen auf ca. 15 cm Länge zurecht geschnitten und anschließend eine Seite mit der eleganten Anhängerstanze ausgestanzt.

Mit der Big Shot und den Framelits Beeindruckende Buchstaben, habe ich dann das Wort „Thanks“ ausgestanzt und mit Windradfolie von hinten hinterlegt. Danach wird alles mit einem dicken 3d Klebeband von hinten umrandet…

Stampin Up Geschenktuete Treat Bag Goodie Give Away Box Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Shaker Anhaenger Tags 039

und mit Glitter und Pailletten, oder was Ihr gerade so in Eurem Fundus habt 🙂 , aufgefüllt. Ein zweiter Papierstreifen, hier in der Farbe weiß, wird dann einfach von hinten über die 3d Klebestreifen geklebt und somit sind die Shaker Anhänger, auch genannt Tags, schon fertig 🙂 .

Stampin Up Geschenktuete Treat Bag Goodie Give Away Box Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Shaker Anhaenger Tags 050

Die Tüten, vorher befüllen 😉 , habe ich dann einfach mit dem farblich passenden Baumwollband umwickelt und die Anhänger daran festgebunden. Mit einem Dymo Prägegerät, ist ja gerade als Verzierung sehr angesagt 😉 , habe ich dann noch ein „so much“ auf das Band geprägt und zum Schluss auf den Anhänger geklebt.

Ich hoffe die Tüten samt Inhalt werden den Beschenkten gefallen und ich werde jetzt noch schlechte Wetter ausnutzen, um mein Bastelreich ein wenig aufzuräumen 😉 .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien