Hallo Ihr Lieben,

kleine Mini Dankeskarten werkel ich ja immer sehr gerne, denn zum einen sind sie schnell gemacht und zum anderen sind sie ideal, um noch rumliegende Papierreste zu verbrauchen.

Stampin Up Dankeskarte Stempelset Awesomely Artisitc Karte Stempelset Fruehlingsreigen Thank You card Grusskarte Stempelmami 026

Sie haben wieder eine Grundgröße von 7 cm x 7 cm und man bekommt aus einem Bogen DIN A4 Papier gleich 6 Minikarten mit einer Grundgröße von 7 cm x 14 cm. Gefalzt wird dann bei 7 cm, sodass man die Karte auch zusammen klappen kann 🙂 .

Stampin Up Dankeskarte Stempelset Awesomely Artisitc Karte Stempelset Fruehlingsreigen Thank You card Grusskarte Stempelmami 006

Diese kleinen Kärtchen sind getreu nach dem Motto, clean and simple entstanden und den Aufleger der Karte habe ich einfach nur mit dem schönen Strauch aus meinem Lieblingsstempelset Awesomely Artistic in Taupe aufgestempelt. Verwendet habe ich dafür den zweiten Stempelabdruck, damit der Strauch dezenter wirkt.

Danach habe ich das Dankeschön aus dem Stempelset Frühlingsreigen in Espresso aufgestempelt…

Stampin Up Dankeskarte Stempelset Awesomely Artisitc Karte Stempelset Fruehlingsreigen Thank You card Grusskarte Stempelmami 019

und den Aufleger auf eine etwas größere Rahmenkarte in Taupe geklebt. Oben links habe ich dann mit dem 3/4″ Kreisstanzer zur Hälfte das Papier eingestanzt und das Ganze dann erst einmal mit 3 D Klebepads auf die Grundkarte geklebt. Anschließend habe ich in das kleine Loch noch ein Herzchen in Bermudablau aufgeklebt und mit einer kleinen Perle aufgehübscht :love: .

So hat man schnell herzliche Dankeskärtchen fertig 🙂 !

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien