Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zwei Geburstagskarten, die ich mit dem Stempelset Watercolor Words und dem Hintergrundstempel Brushstrokes gewerkelt habe, für Euch. Wie Ihr sehen könnt, sind beide Karten gleich, sehen aber doch anders aus, weil ich bei der einen Karte eine andere Grundkartenfarbe verwendet habe.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Watercolor Words Stempelset Brushstrokes Stempelmami Nadine Koeller 072

Eine edle Farbkombination, nicht nur für Hochzeiten sind Flüsterweiß, Kirschblüte, Gold und Taupe …

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Watercolor Words Stempelset Brushstrokes Stempelmami Nadine Koeller 013

und den Anfang macht der Hintergrundstempel Brushstrokes, welchen ich waagerecht in Kirschblüte aufgestempelt habe.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Watercolor Words Stempelset Brushstrokes Stempelmami Nadine Koeller 066

Danach habe ich den wunderschönen Happy Birthday Stempel aus dem Stempelset Watercolor Words mit dem Versamark Stempelkissen aufgestempelt und mit goldenem Embossingpulver embosst.

Tipp: Wartet hier unbedingt bis der Hintergrundstempel gut getrocknet ist, denn sonst bleibt Euch das Embossingpulver auf der nassen Stempelfarbe kleben 😉 .

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Watercolor Words Stempelset Brushstrokes Stempelmami Nadine Koeller 026

Anschließend habe ich die kleine Blume und die Blätter, die Ihr ebenfalls in dem Stempelset Watercolor Words finden könnt, jeweils viermal mit dem Versamarkstempelkissen auf Vellum (Transparentpapier) gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Watercolor Words Stempelset Brushstrokes Stempelmami Nadine Koeller 028

Diese werden einfach mit der Schere ausgeschnitten und mit Klebepunkten auf die Karte geklebt. Zum Schluss noch ein paar Perlen dazu und schon sind die Geburtstagskarten fertig 🙂 . Da ich mich aber nicht so richtig entscheiden konnte, welche Farbvariante mir am besten gefällt, bin ich gespannt, welche Karte Euer Favorit ist, lieber weiß, oder Taupe als Grundkarte 🙂 ?

Habt noch einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien